Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Pax Romana

Begonnen von max, 10. Dezember 2012, 19:23:15

« vorheriges - nächstes »

max

 8)
So nun tobt sich der Max mal aus
Römer Römer und noch mehr Römer  8)

Die Bausätze sind alle 75mm in Weissmetall von Pegaso, Scale 75 Romeo Models und Young Miniatures, Pro Figur 5 - 20 Teile

Alle sehr gute Gesichter und schöne Posen
Was will er uns da zeigen ? naja  :) Ihr sollt mal eine Komandoeinheit einer Kohorte der Legion kennenlernen  ;)

Da ich aber bald nur noch einen Arm brauchen kann, so für ca 2-3 Monate (Meint mein Arzt  ::) schauen wir mal  ;) meine Familie braucht mich doch  ;D ) kann diese Projekt schon länger dauern, auch wenn ich mehr und schneller was sehen wollt, he, sorry ich bitte jetzt schon mal um Geduld  ;)

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Passend zum Start des neuen Asterix & Obelix Filmes 'im Auftrag ihrer Majestät' - die spinnen die Römer  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM

PS.: denk daran, Van Gogh hat auch nur mit einem Ohr gemalt  ::)  8)
whatever!

cipi

Hoi Max

Da wünsch ich dir gute Genesung!
Mit den Figuren hast du ein paar schöne Trösterchen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hans-juerg

Zitat von: renéM am 10. Dezember 2012, 22:33:00
PS.: denk daran, Van Gogh hat auch nur mit einem Ohr gemalt  ::)  8)
Also, dass Van Gogh ein Ohr zum malen gebraucht hat ist mir neu, dachte immer, dass er mit diverse Pinsel gearbeitet hat 8)

Max, die Roemer schaffst Du einhaendig ;).

gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Zitat von: hans-juerg am 10. Dezember 2012, 23:46:06
Zitat von: renéM am 10. Dezember 2012, 22:33:00
PS.: denk daran, Van Gogh hat auch nur mit einem Ohr gemalt  ::)  8)
Also, dass Van Gogh ein Ohr zum malen gebraucht hat ist mir neu, dachte immer, dass er mit diverse Pinsel gearbeitet hat 8)
Das sagt Jemand, dessen Land Bob Ross und sein berühmter Malspachtel hervorgebracht hat  ;D ;D ;D

Max, die Roemer schaffst Du einhaendig ;). absolut korrekt!  ;)

gruss,
Hans-Juerg

Cheerio RDM
whatever!

claudio

Hallo Max
Eine feine Auswahl hast Du da!
Also ich sehe das Problem auch nicht so ganz.... Sandra hält die Figur, Maximilian mischt die Farbe an und Du kannst einhändig pinseln..... ;) ;D
Tschüss
Claudio
P.S. Gute Besserung!!!!

max

Danke Euch
Ja ich denke .......................   :o Ok ich mach mich besser an die Arbeit ;)
Bin froh das Ihr an mich glaubt  ;D
MAx
Ps: René, ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh  ??? nö is Ok, ich behalte mein Ohr  :)
Lectori Salutem

MacMeister

Hej, da hatte Claudio aber auch eine gute Idee - Familywork!  ;D
Max, das kommt gut  ;) :D

En Gruess vom RDM
whatever!