Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Jagd-Tiger,Sd.Kfz.186 (Dragon) 1:35

Begonnen von jonas, 17. Mai 2012, 18:22:26

« vorheriges - nächstes »

jonas

Dragon Kitt No 6051
Friul ATL-22
The Show Modelling 083

Der Bauplan umfasst 20 Schritte ohne irgendwelche Optionen.

Marking&Painting lassen den Bau von zwei Fahrzeugen zu.
zweimal:PzJag Abt 653, 1945

Alles in allem scheint mir dies ein gelungener kleiner Bausatz  ;)

Gruess Jonas

jonas

Die Spritzlinge:

thomasW

Hallo Jonas, Danke für die Bilder!

Das hässliche weissmetal teil mit deinen Fragezeichen sieht für mich wie eine Montahehilfe für die Kette aus...?
Kriegt dein grosser Jäger noch Zimmerit, wie auf dem Deckelbild?

Mit einem Lieben Gruss
thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

jonas

Hallo Thomas,
Danke Dier,das mit der Montagehilfe wirds definitiv auch sein.
Da ich mit dem Bau noch länger zuwarten werde,fixiere ich mich noch nicht auf den Zimmerit.
Voraussichtlich wird es keinen geben,da um 1945 angeblich direkt auf die Rostgrundierung abgetarnt wurde.

Gruess Jo

max

Ja Ihr habt beide Recht, es ist die Monage Hilfe
Wird sehr interessant  8)
Freue mich
Max
Lectori Salutem

hans-juerg

Hoi zaeme,

als Nichtpanzerfachmann habe ich eine etwas andere Meinung zu diesem Fragezeichenteil. Koennte es nicht ein Stempel fuer die Zimmeritoberflaeche sein? Vermutlich total falsch. ;)

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Hoi Jonas

Hast Du eine Zweigstelle der Niebelungenwerke eröffnet  ;D
Deine kleinen Baustellen sind ja nicht ohne aber nach dem LWS darf ruhig mal etwas auf den Tisch das easy going ist  ;)

Viel Spass beim Bau!
en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Jonas

Ich sehe schon, du willst etwas grösseres als meine Russen bauen... Na warte  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

max

Claudio
gehe doch einfach auf 1:16  ;D
Max
Lectori Salutem

claudio

 ;D Stimmt, ich hätte da noch einen T-34 in 1:16  ;D

MacMeister

hmm, hab auch noch 3 von denen herumliegen  8)
whatever!

claudio

Wäre doch mal was für einen Giga-GB   ;)

MacMeister

ou ja, dann habe ich noch den Jeep, 3 Kübelwagen und... und...  8)  :o  ;D  ;D  ;D
whatever!

max

Lectori Salutem

MacMeister

Max, spüre ich etwa den Drang, Dich an einem Verlinden 1:16 Jeep zu vertun, har har  8)  ;D

..und ja, da sind selbstverständlich auch noch 2 gebaute T-34 im Grossmasstab vorhanden,  ;)  :D
whatever!