Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Arado Ar234 B-2

Begonnen von MarcelW, 19. Juni 2017, 23:19:25

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Extra für MacMeister direkt aus Holland / Delft stelle Ich euch meine neuste Errungenschaft aus dem Plastikmodellbauhimmel in Holland vor.
Es handelt sich um die Arado Ar234 B-2 von Fly. Für mich war die Marke so ziemlich unbekannt, als ich ch jedoch in die Schachtel geschaut habe wär mir sofort klar das Ding muss ich kaufen ;D
Nachträglich bin ich natürlich sofort auf der HO nachgeschaut was es da sonst noch so gibt und ich bin mir sicher das ich da noch das eine oder andere nachbestellen werde😉

http://shop.fly814.cz/index.php?main_page=index&language=en&zenid=5db85a5731beb8daab1c5b7639cfcfca

Die Teile sind allesamt sauber gegossenen paar Kleinigkeiten müssen etwas nachgearbeitet werden. Das Modell hat schöne versenkte Gravuren und scheint Ser detailliert zu sein. Ich denke Zubehöhteile braucht es da auch keine, da ein komplettes Resin Cockpit inkl. Fahrwerkschächte, Fallschirme der Startraketen und Triebwerk Ein und Auslässe dabei sind. Äzteile sind ebenfalls dabei und andere Kleinigkeiten. Einzig die Triebwerk Ein und Auslässe kann ich mir vorstellen, das ich die mir von meiner Trumpeter Me262 abgiessen werde, sofern die besser aussehen.
Deals gibt's für vier Versionen, eine Englische, eine Ami und 2 deutsche Varianten.
Und zu guter Letzt der Preis: 59.90 Euro da kann man doch nicht reklamieren oder?

Wenn ihr nun die Fotos ansieht werdet ihr sicher noch restlos überzeugt werden das Modell zu kaufen😀

MarcelW

      ..

MarcelW

..

MarcelW

..

Zolli

Das nenne ich eine fixe Vorstellung, besten Dank Marcel

claudio

Danke für die Vorstellung, die sieht wirklich gut aus! Bin mal auf die Passgenauigkeit gespannt!

MacMeister

Hoi Marcel,

Da sage ich doch: herzlichen Dank!  :D

Auf den Fotos verspricht der Kit eine Menge Bastelspass zu einem vernünftigen Preis. Ich denke Eduard wird es nicht lassen und irgendein Set auf den Markt bringen wobei wir sind ja Modellbauer und in dieser Scale, selbst ist der Mann  ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

markus

Marcel, du wirst ja zum ganz fleissigen Poster in den Ferien   ;D

Danke für die Präsentation.

thomasW

Hoi Marcel, sehr fein was du uns zeigst!
mi diesem Model hatte isch auch schon  mal geliebäugelt...  8) Do bis jetzt hilt ich stand!

Bin auf dein BB gespannt!
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)