Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Nächster Baubericht

Begonnen von Roger, 25. Juni 2015, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Roger

Hallo Zusammen

Ich lasse euch an meinem nächsten Projekt teilnehmen :o
Soll heissen, ihr dürft mitwählen was gebaut werden soll  ;D


1:
2:
3:
4:
5:
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Hi Roger
Ich bin für den IL-2. Habe den Bausatz auch zu Hause und würde mit Dir einen kleinen GB durchziehen  ;) ;D Was meinst Du dazu?
Tschüss
Claudio

Roger

#2
Hoi Claudio

Warum nicht   :D ist eine tolle Idee.
Will noch jemand einsteigen?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

max

Also danke das ich auch abstimmen darf  8)

Ich finde es Glasklar  ;) Piratenschifffffff  8)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

tobias

Zitat von: Roger am 26. Juni 2015, 10:23:26
Warum nicht   :D ist eine tolle Idee.
Will noch jemand einsteigen?

ich will mich auf die FW190 konzentrieren (solange wie die Motivation hält  ;))... die IL-2 von Tamiya reizt mich aber schon, ich habe sie auch eingelagert. Einen Baubericht von euch würde mich interessieren.

tobias

ThomasP

Zitat von: claudio am 26. Juni 2015, 09:26:50
Hi Roger
Ich bin für den IL-2. Habe den Bausatz auch zu Hause und würde mit Dir einen kleinen GB durchziehen  ;) ;D Was meinst Du dazu?
Tschüss
Claudio

Hmmm!  ???
Leider gibt es von der Il-2M-3 keine schönen Beute(l)flugzeuge - da wäre höchstens die ungarische Il-2. Aber da müsste ich auf den Bausatz von Accurate Miniatures zurückgreifen.  :(

Nö - ohne mich. :P

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

markus

Hunderttausend Höllenhunde, das Piratenschiff wünsche ich mir