Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Fast nichts ist unmöglich!

Begonnen von godi, 25. März 2013, 19:49:18

« vorheriges - nächstes »

godi

Guete Obe zäme
Hier eine kleine Vorstellung zum animieren. Wir wissen ja alle, dass Resin oder Weissmetallfiguren ihren Preis haben. Warum sich nicht einmal an einer günstigeren Plastikfigur versuchen? Die auf dem Foto abgebildete Figur hat alleine aus dem Bausatz drei verschiedene Möglichkeiten. Mit Zurüst oder teilen aus anderen Bausätzen ist fast nichts unmöglich. Fotos werden Morgen nachgeliefert.

Wünsche aune e schöne Obe

Gruss Godi

claudio

Aha.. Da bin ich mal gespannt. Was ist das für einen Massstab?
Tschüss
Claudio

max

Ja Godi  >:( Du hast ja recht, aber  ::) ich baue wenn denn WWII nicht mehr für mich, deshalb bin ich leider schon ein wenig eingeschränkt  ::)
MAx  ;D
Lectori Salutem

MacMeister

Unser Goderich - immer fpr eine Überaschung gut  ;)  ;D

Das ist aus der Tamiya 1:16 Serie, ganz witzig und passt zum Kübelwagen mit Herrn Rommel im selbigen Massstab.

Viel Spass Godi
en Gruess vom
RDM
whatever!

godi

Da muss ich Max Recht geben. Es geht nicht bei jedem Interessengebiet gleich gut. Bei mir befinden sich die drei Figuren bereits in Arbeit. Sie wurden nur mit den Bausatz teilen verändert. Mit Farbe wird da noch einiges mehr mögliche sein, und mit dem auswechseln von Köpfen, verändern der Figur Haltung ist noch mehr möglich.

wünschä aune e schöne Tag trotz Chöuti u Schnee

max

Einziger Nachteil:es sind halt Typische Tamiya Grinde  ;D
Max  ;)
Lectori Salutem

godi

Di chame wächsle weme scho es paar Johr Figure bout! :)

max

Ok dänn bi i aber gwunderig gspannt u freu mi u hüne
Max
Ps: weisch i chum us em Emmetal, mir si bei e bitzeli laaaaaaaaaaaaaaaangsamer  ;)  ;D
Lectori Salutem

MacMeister

Ja säg ou, s' Ämmitou, es isch eso beruhigend ... chr chr chr chr  8) ;D ;D ;D
whatever!

claudio

Gibt es eigentlich einen Google Translator Bäääärndütsch <-> Rest der Welt??  8) ;D ;D

MacMeister

Zitat von: claudio am 27. März 2013, 14:48:06
Gibt es eigentlich einen Google Translator Bäääärndütsch <-> Rest der Welt??  8) ;D ;D

Hoi Bärgler

Nein - Du musst als Emmentaler geboren werden  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

godi


max

Tja Claudio
Das ist unsere geheimsprache wenn wir hinter Deinem Rücken was planen  ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio