Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuankündigungen Trumpeter

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 10:34:43

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Danke Günther, den Olifant kenne ich aber der putzige Rooikat war mir fremd... Rooikat = Raubkatze, vermute ich mal  ;D
whatever!

PeterM

Zitat von: MacMeister am 15. September 2017, 14:55:00Rooikat = Raubkatze

Nicht richtig vermutet  ;)

Rooi ist "rot" in afrikaans, also eher "Rotkatze" (ist ein Fuchs oder Luchs oder so was ...). Und das bekannteste Rooi aus Südafrika ist ja der Rooibos-Tee (Rotbusch-Tee).

c u   Peter
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

guenther

#287
Ist der Karakal also das Tier das auch Rooikat heisst....

Grüssli
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Naja, manchmal geht auch ein Schuss daneben  ;)
Danke Euch Beiden und ich bin eher der Earl Grey Typ  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

ThomasP

Wow - hübsches Biest.
... das mit den vier Pfoten und der mit den acht Rädern.  ;)
Vielleicht baue ich ja mal einen modernen Radpanzer - who know's?  ??? ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

markus

Nachdem dem G6 Rhino von Takom ein weiterer Südafrikaner. Vielleicht bringen sie ja irgendwann noch diese süfafrikanischen Mannschaftstransporter Buffel heraus. Die wären noch cool!

guenther

ein Ratel wär auch nicht schlecht - ich hab zwar schon einen - aber in Plastik macht es eben mehr Spass

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Zitat von: ThomasP am 16. September 2017, 17:16:16
Wow - hübsches Biest.
... das mit den vier Pfoten und der mit den acht Rädern.  ;)
Vielleicht baue ich ja mal einen modernen Radpanzer - who know's?  ??? ::)

cu
ThomasP

Wäre ja immer noch in Deinem Beuteschema, Thomas P(anzerwagenmagerauchmodern)  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

guenther

Trumpeter macht mich wohl noch arm

Zuerst kommt die Strela - lange erwartet und dann auch noch ein THAAD





Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

whatever!

ThomasP

Zitat von: MacMeister am 17. September 2017, 12:02:08
Zitat von: ThomasP am 16. September 2017, 17:16:16
Wow - hübsches Biest.
... das mit den vier Pfoten und der mit den acht Rädern.  ;)
Vielleicht baue ich ja mal einen modernen Radpanzer - who know's?  ??? ::)

cu
ThomasP

Wäre ja immer noch in Deinem Beuteschema, Thomas P(anzerwagenmagerauchmodern)  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister


In der Tat - ist ein Gedanke wert.
Mit der grossen Wumme im Turm sieht er schon mächtig prächtig aus ... auch wenn nicht so formschön wie ein AGDZ oder Skoda  ::) ;D ;D
Ich klebe, also bin ich!

guenther

Nun die grosse Wumme ist ja nur 76mm. Es gibt aber Prototypen mit einer 105mm Kanone

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Vor über einem Jahr angekündet und nu wohl bald zu kaufen - noch ein HEMTT



Juhuii

Sorry wenn ich nur auf modernes Zeugs abfahre - aber andere news, können ja auch von anderen Members gepostet werden

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Mir gefällts, dann kann man den Italeri Bausatz definitiv beerdigen.

markus

Ich hoffe immer noch auf einen M1074 PLS. Der würde mir noch viel besser gefallen  :P