Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

ein sehr seltsamer Bausatz

Begonnen von patrick, 22. Februar 2011, 10:33:26

« vorheriges - nächstes »

patrick

Hallo Leute

Ich habe gerade ein Bausatz in Arbeit der weder Farbe noch Kleber benötigt. Kann alles nur zusammenstecken resp. schrauben. Mal was anderes für einer der mit dem Virus Plastikus infiziert ist. Der Massstab ist diesesmal 1:1 und hat einige Motoren drin, damit das Teil dann auch richtig funktioniert. Dieser Bausatz hat sogar Ventilatoren die mich beim bauen etwas abkühlen  ;D ;D

Gruss
Patrick

MacMeister

Asus und LG? Was haben die noch im Katalog  ::)  ;D

Viel Spass beim Basteln
En Gruess
RDM
whatever!

claudio

Hallo Patrick
Mein Tipp, KEIN Ethylacetat verwenden  ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio

P.S. Bin schon mal auf die Alterung gespannt  ;D

jonas

Hmm  ???

Claudio,für die Alterung dieser Modelle wäre ich Spitzenrreiter  ;D

Virus Zerstörus  ;)


Gruess Jonas

cipi

Zitat von: claudio am 22. Februar 2011, 19:34:29P.S. Bin schon mal auf die Alterung gespannt  ;D

Bei dem "Heizlüfter" wird genug Staub aufgewirbelt! ;D
Viel Spass mit der neuen Kiste!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

wenn der fertig ist, bastelst du aber wieder etwas richtiges gell  ;).

en gruess tobias

hartmut

Der Propeller sieht komisch aus.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

patrick

Zitat
Der Propeller sieht komisch aus.

Lieber Hartmut
Das ist nicht der Propeller einer BF-109, meiner da hat 9 Blätter..und dreht etwa mit 1200 U/min.
Dieser Propeller wurde gebaut um mich zu kühlen wenn Kopf dampft vom Basteln  ;D ;D

patrick

Zitat
Asus und LG? Was haben die noch im Katalog 

RDM das ist ein Bausatz Marke Eigenbau, nix passt richtig zusammen  ;D ;D

patrick

Hallo Leute

Bin mit meinem sonderbaren Bausatz auch einen schritt weiter. Da wurden einige Dinge eingebaut und zum Dessert gabs ein Kabelssalat ohne Sauce. Schon bald kommts zum Roll Out  ;D ;D

Gruss
Patrick