Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Zeichner gesucht

Begonnen von wolfi, 28. Dezember 2007, 13:48:14

« vorheriges - nächstes »

wolfi

Hallo alle,

Wir von History Facts suchen einen kompetenten Zeichner der uns bei der Erstellung von 2-D Zeichnungen für unsere Bücher helfen möchte.
Leider ist unser aktueller Zeichner nur unzureichend verfügbar so das wir uns nach einem neuen Zeichner umsehen müssen.
Aktuell suchen wir also einen Zeichner der uns bei der Fertigstellung der Zeichnungen zu unserem Band 2 ,, Sturmgeschütz III – Erscheinungsformen" hilft und später auch Zeichnungen zu den in Arbeit befindlichen Büchern über den PzKpf IV in engster Zusammenarbeit mit Peter Müller ( PanzerPeter) erstellt.

Der oder die Zeichner/ Zeichnerin sollte mit dem AutoCad Programm auf dem die Zeichnungen bisher erstellt wurden vertraut sein.

Interessenten melden sich bitte auf der folgenden e-mail Adresse bei Peter Müller unter dem Betreff ,, Zeichner" um mit Peter Müller eine allfällige Zusammenarbeit zu besprechen:

Info@HistoryFacts.biz

Für eure Mithilfe bei der Suche sind wir euch dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Wolfgang Zimmermann
www.historyfacts.biz
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen