Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Bf-109 G10

Begonnen von thomas, 07. Juli 2006, 19:45:05

« vorheriges - nächstes »

michael

Ja, Du hast recht, das wird nix. Also doch Revell!

thomas

Eine Alternative wäre noch eine gute G6 zu nehmen die Motorverkleidung herauszusägen und durch eine Motorverkleidung des Revell Modells bzw. der Heller/Airfix K zu ersetzen - so einen Heller/Airfix K-Rumpf könnte ich Dir überlassen (ohne Propeller  ;) )
Aber der Aufwand so einer Aktion ist größer als das bißchen Fahrwerk einer Revellschen G10 zu versetzen  ;D

thomas

michael

Vielen Dank, aber Heller K's habe ich selbst zwei oder drei. Und ich möchte gar nicht wissen, welche Hiobsbotschaften Du diesbezüglich für mich hast...  :D

Das kann es aber alles eigentlich nicht sein, oder? Wenn man Dinge erst zersägen muss, um sie anschliessend korrekt zusammenbauen zu können, stimmt nach meinem Verständnis etwas Grundsätzliches nicht.

Wir lernen: Die Welt in 1/72 ist auch kein Zuckerschlecken...