Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

P-47 auf Feldflugplatz ****fertig****

Begonnen von claudio, 12. April 2016, 07:38:40

« vorheriges - nächstes »

claudio

Danke euch!
Ja, für die Spuren ist es leider etwas zu spät, die müsste ich in den Gips fräsen und dann könnte ich praktisch bei 0 anfangen. Gehen wir einfach davon aus dass der Boden ausgetrocknet und hart ist  ;) ;D ;D
Ich werde versuchen die kahlen Stellen noch etwas mit Pigmenten zu "pimpen".

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Claudio

Sieht gut aus, Dein etwas lädierter Golfrasen.  ;D
Danke für die detaillierte Vorstellung, da kann ich einges lernen. Vielleicht wage ich mich jetzt ja auch einmal an eine etwas bessere Base.  ???

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hi Leute
Ich hatte letzte Woche Ferien und "dank" dem schlechten Wetter an den ersten Tagen konnte ich das Dio fertigstellen. Die Positionen musste ich noch etwas ändern damit die Interaktion der Figuren gepasst haben...
Natürlich werdet ihr es 1:1 am nächsten Höck sehen. Bessere Fotos werde ich natürlich auch noch nachliefern...

Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Claudio

Die Szene gefällt mir! 8)
Das Erdbraune wirkt etwas hell, wird aber wahrscheinlich am Blitzlicht liegen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Danke Carlo!
Ja, so hell wie auf dem Foto ist es nicht, der Blitz verfälscht die Farben doch ziemlich...

Tschüss
Claudio

tobias

Hier kommt die Grösse der P-47 richtig zur Geltung, im Vergleich mit dem Truck und den Figuren. Sieht beeindruckend aus. Die Szene gefällt mir.

tobias

thomasW

Hoi Claudio
Tolle Szene! wirkt sehr gut!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Zolli

Die Shene gefällt mir aner ich würde den Rahmen dunkel gestalten und nicht hell.

claudio

Danke Euch!
Zitatich würde den Rahmen dunkel gestalten und nicht hell
Danke für den Tipp! Hmmmm, hat was.... ich denke das mache ich...  ;D