modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Modellbau-News => Thema gestartet von: Zolli am 17. März 2019, 12:30:02

Titel: Neuheiten Lighthouse
Beitrag von: Zolli am 17. März 2019, 12:30:02
Da könnt ich echt schwach werden. Die Soya ist ein Modell das Charakter hat:
http://lighthouse-models.com/html/25001r1.html (http://lighthouse-models.com/html/25001r1.html)
Titel: Re: Neuheiten Lighthouse
Beitrag von: cipi am 17. März 2019, 13:18:20
Wow, ja die würde mir auch gefallen.
1:250 finde ich ein etwas eigenartiger Massstab.
Der Preis ist auch nicht ohne...... dafür ist aber alles enthalten, was sich ein Ätzteilfan wünscht.


Gruass Carlo
Titel: Re: Neuheiten Lighthouse
Beitrag von: hartmut am 17. März 2019, 15:03:52
Krass was da an Details geboten wird. Wenn man sich nur mal die Schiffschrauben ansieht - dagegen sind die Schrauben von den 1:72 Revell U-Booten ja wie geschnitzt :o und sogar mit Schrauben an den Schrauben :o 8) 8)

Grüße Hartmut
Titel: Re: Neuheiten Lighthouse
Beitrag von: guenther am 17. März 2019, 15:33:58
Krass es Teil, aber auch voll die Ätzteil Flut

Gruss
Günther
Titel: Re: Neuheiten Lighthouse
Beitrag von: Roger am 17. März 2019, 16:20:42
Und wer nimmt sich der challenge an?  ::)
Titel: Re: Neuheiten Lighthouse
Beitrag von: Zolli am 17. März 2019, 19:09:24
Wenn ich ein Teil meiner Modelle losbringe, dann gönn ich mir das Modell 8)
Titel: Re: Neuheiten Lighthouse
Beitrag von: MarcelW am 17. März 2019, 20:54:57
Wär was spezielles, aber eben wie immer zu kleiner Massstab für mich ;D
Titel: Re: Neuheiten Lighthouse
Beitrag von: markus am 18. März 2019, 21:18:47
Die Soya ist schon ein faszinierendes Modell. Es müsste sowieso mehr Modelle von zivilen Schiffen geben.

Eine Soya war mal in Fällanden zu sehen. Möglicherweise die 1/350 Version von Hasegawa.