Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - tobias

#31
Die Beschädigungen sind fantasievoll und detailliert dargestellt. Sieht sehr realistisch aus. Und natürlich top bemalt und gealtert.

tobias
#32
Zitat von: dominikW am 23. Mai 2023, 17:15:40Mittlerweile ist er fertig und somit folgen noch ein paar weitere Fotos.

Da freue ich mich drauf.

tobias
#33
Du hast Ideen  :D . Toll.

tobias
#34
Danke fürs teilen. Sowas schaue auch gerne an.

tobias
#35
Ich hätte Angst, dass es nachher weniger gut aussieht. Darum schliesse ich mich Ruedi's Meinung an.

tobias
#36
Ich bin sehr angetan von deiner Kurfürst. Perfekt!
Welche Farbe hast du für die Reifen genommen? Wie gealtert? Gefällt mir.
Sieht aus als steckt noch etwas Tamiya Tape oder so im MG 131.

tobias

#37
Sauber gebaut, einfach schön.
tobias
#38
Ich benütze manchmal auch farbige Ätzteile. Wenn allerdings die Bausatzteile schön detailliert sind, bietet sich eine händische Bemalung an. Ein so gefertigtes Cockpit empfinde ich dann als edler. Ist einfach mein Empfinden. Und deines hier sieht klasse aus.

tobias
#39
Ein Modell-Spielzeug für Rolf, Wahnsinn!

tobias
#40
Ein sehr schöner, gelungener Sockel.

tobias
#41
Ich bin mir sicher das funktioniert. Und vermutlich ist die Herausforderung die gleiche wie beim Preshading, dass nach der Tarnfarbe die Intensität des Effekts passt wie gewollt, nicht zu stark und nicht zu schwach.

tobias
#42
Schön die ausgeblichenen Farben und die Alterung auf top Niveau.

tobias
#43
Gibt wahrlich schönere Vögel, empfinde ich auch so. Manchmal gewöhnt sich das Auge aber auch an moderne Formen / Designs mit der Zeit.
Der Bausatz fasziniert mich aber auch. Variante ist klar, IAF.

tobias
#44
Werkzeuge / Re: Meine Werkzeuge
16. Mai 2023, 19:33:35
Schöner Tread, finde ich spannend.

tobias
#45
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
31. März 2023, 10:13:47
Zitat von: guenther am 31. März 2023, 10:11:52Ihr dürft gerne raten, was das wohl wird.

Ein Centurion.

tobias