Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Rye Field Models

Begonnen von stephan, 27. Juni 2017, 14:00:58

« vorheriges - nächstes »

guenther

Neee - gibt schon seit einem Jahr die Ankündigung von HobbyBoss und Revell hat schon einen auf dem Markt....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Zitat von: guenther am 10. November 2018, 22:28:12
Neee - gibt schon seit einem Jahr die Ankündigung von HobbyBoss und Revell hat schon einen auf dem Markt....

Gruss
Günther

Ja im Ankündigen sind HobbyBoss / Trumpeter wirklich schnell und gut. Ob es dann auch umgesetzt wird, bzw. wie lange es von Ankündigung bis Auslieferung dauert, steht auf einem anderen Blatt!

Der Revell ist zwar ganz nett, wird aber von der Detailierung dem RFM nicht das Wasser reichen können. Zudem kam der Revell 2012 aud den Markt, da stand der Puma erst in der Erprobung. Könnte mir vorstellen, dass da noch einiges geändert wurde in den vergangenen sechs Jahren.

Allerdings wird der RFM-Puma auch ca. Doppelt so teuer sein, wie der von Revell!

guenther

RFM Puma nun gebaut


https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/46458639_2172136339671001_5964497186480717824_o.jpg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=c73f4f9fbd2d7ef626525548f4158492&oe=5C80AD0D

Sieht echt cool aus und wenn man MBK glauben darf haben sie sogar die Noppen  Abweisungspanzerung auf dem Turmdach  nachgebaut

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Und definitiv besser als das Revell Teil ;)

guenther

#34
Es ist Messezeit in Nürnberg und daher Zeit für News.....

Ein weiterer Traum von mir wird wahr - es kommt die Syrische D30 adaption auf T-34


https://www.scalemates.com/kits/rye-field-model-5027-t-34-d-30-122mm-syrian-self-propelled-howitzer--1194122

Zwar hab ich schon so einiges zusammen für den Umbau - aber als Voll Kit nimm ich es natürlich sehr gerne

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Ein Sherman M4A3E8 ist auch angesagt, Wenn ich nur schon die Ketten sehe graust es mir davor! ???

MacMeister

Zitat von: guenther am 30. Januar 2019, 18:58:05
Es ist Messezeit in Nürnberg und daher Zeit für News.....

Ein weiterer Traum von mir wird wahr - es kommt die Syrische D30 adaption auf T-34


https://www.scalemates.com/kits/rye-field-model-5027-t-34-d-30-122mm-syrian-self-propelled-howitzer--1194122

Zwar hab ich schon so einiges zusammen für den Umbau - aber als Voll Kit nimm ich es natürlich sehr gerne

Gruss
Günther

Ich hätte noch den Kit von Maquette, wenn Du leicht Masochistisch veranlagt bist  ;) ;D ;D
whatever!

guenther

Der ist aber in 1:72, oder?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Interessantes Gefährt, was es nicht alles gibt.

MacMeister

Zitat von: guenther am 31. Januar 2019, 16:22:56
Der ist aber in 1:72, oder?

Gruss
Günther

Nö tatsächlich 1:35:https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&id=CB046CFCC0B543388EBD598701C3D56EBE26BEA8&thid=OIP.WxDcUvTngXE698hurJ25QAHaE6&mediaurl=http%3A%2F%2Fwww.aviapress.com%2Fengl%2Fmaq%2Fmaq35036.jpg&exph=318&expw=480&q=maquette+t-122&selectedindex=0&ajaxhist=0&vt=0

Hab nochmals im Lager nachgeschaut, der war so miserabel, den hab ich entsorgt  ::) 8)
Glück für Dich, Du darfst jetzt ein Up-to date Modell kaufen  ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Ein neuer Sherman "easy eight". Da ich kein Experte für diesen Typ bin, kann ich nicht sagen, ob er stimmt und ob es nötig ist die bestehenden Shermans auf dem Markt durch einen weiteren zu ergänzen.


cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelW

Schaut gut aus, aber der hat zuviele sinlose Teile für mein Geschmack und die Ketten sehen nach einem Motagefiasko aus.
Die würden besser mal was heraus bringen das es noch nicht gibt. ;D

Zolli

Zitat von: MarcelW am 10. Mai 2019, 09:26:07
Schaut gut aus, aber der hat zuviele sinlose Teile für mein Geschmack und die Ketten sehen nach einem Motagefiasko aus.
Die würden besser mal was heraus bringen das es noch nicht gibt. ;D

Das sehe ich auch so.

markus

ZitatEin weiterer Traum von mir wird wahr - es kommt die Syrische D30 adaption auf T-34

Es gibt ein News Update zur syrischen D30

https://www.scalemates.com/kits/rye-field-model-5030-t-34-d30-122mm-syrian-self-propelled-howitzer--1226996

Bin jetzt allerdings nicht sicher, ob das eine zweite Variante ist oder der gleiche Bausatz. Artikelnummer im ursprünglichen Post war 5027, neu ist es 5030.