Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Tryanus El Cazador

Begonnen von Fabi, 22. Juni 2014, 11:14:27

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo Leute
Hier werde ich euch eine für mich spezielle Figur Vorstellen. Wieso wichtig? Als ich mit Modellbau begann
kam ich schnell auf den Geschmack der Figuren, der schuldige ist auch hier im Forum Meister Max  :D.
Ja die Figur die ich euch gleich zeige war eine der ersten Figuren die ich kaufte. Ok für euch uninteressant, aber für mich bedeutet das etwas.

Gekauft bei: Berliner Zinnfiguren
Hersteller: Draconia Spanien
Grösse: 32 mm
Name: Tryanus El Cazador = heisst soviel wie Tryanus der Jäger

liebe Grüsse
Fabi
       
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Na denn - viel Spass beim Bemalbau!  ;D

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi Fabi
Danke für die Vorstellung.
Bin gespannt, was Du daraus zauberst. Viel Spass beim Bemalen!
Tschüss
Claudio

max

SAli Fabian
Nochmals Danke an Dich für das Lob, aber das Du Figuren baust .....spricht für Deinen GUTEN Geschmack  ;)  ;D die anderen "normalos" weden es schon noch merken  ;D

Schöne Figur, brutal klein mit so vielen Details  :o aber Du machst das, weis ich  :)

Gruss
Max
Lectori Salutem