Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GB7.6: Ju 87 R-2 - der Baubericht ***fertig***

Begonnen von claudio, 07. Juni 2011, 08:04:06

« vorheriges - nächstes »

cipi

Zitat von: claudio am 15. Dezember 2011, 08:05:13
So, fertig "gefutert"... jetzt kommt mein Angstgegner, die Decals....
Ich wette, die Decals meisterst du ebenso bravourös wie die Lackierarbeit! ;)


Gruass Carlo

Sagt mal: Ist das hier eigentlich ein Speedmodeling-Forum, oder was?! ??? Tststs..... ;)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Ich weiss schon, warum ich mich vor den Decals fürchte.... Auch hier haben die Dinger mich schier in den Wahnsinn getrieben. Die Schlage war ein einzelnes Decal. Ich hatte mir schon gedacht dass ich dieses nicht als Ganzes aufbringen kann und habe es deshalb halbiert. Aber auch die beiden Hälften haben sich im Wasser in mehrere Teile aufgeteilt. Mit viel Geduld und etwas Glück habe ich sie doch noch retten können. Die Bruchstellen habe ich mit Farbe retuschiert. Wie auch immer, die Hürde ist geschafft und als nächstes folgt die Alterung...

Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Claudio

Das sieht aber ganz schön gelungen aus! Ich seh nix von den Problemen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Carlo
Danke, dann konnte ich es ja doch relativ sauber retten..  ;) ;D ;D ).

Tschüss
Claudio

max

WOW schade hast Du die einzelnen Teile nicht Fotografiert, hattest aber wahrscheinlich andere sorgen, währe aber noch interessant gewesen, sieht Hammer aus
MAx
Lectori Salutem

claudio

Danke Max!

Ja, an's Photografieren hatte ich echt nicht gedacht. Ich hatte eher das Bild des Abfallkübels und einem zerstörten Stuka vor Augen  ;) ;D

Tschüss
Claudio

thomasW

WOW
Absolut giftig deine Stuka ;D ;D ;D! (oder ist es eine Würgeschlange? Kenne mich mit so "altertümlichen" Reptilien nicht so gut aus. ;) )

Gefällt mir sehr gut

Gruss
thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Toll gerettet, man sieht nix mehr vom Bruch!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Danke Euch!!!

Zitat(oder ist es eine Würgeschlange? Kenne mich mit so "altertümlichen" Reptilien nicht so gut aus

Keine Ahnung, ich bin überhaupt kein Freund von Dingen, welche mehr oder weniger Beine als ich haben  ;) ;D ;D ;D


Tschüss
Claudio

claudio

Mein persönliches Ziel für 2011 hatte ich gestern um ca. 23.00 Uhr erreicht..... Stuka fertig!!

Das Roll-Out mit besseren Bildern folgt später  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

max

na da kann man sagen Zielgerecht erfüllt  ;D
Wahr knapp, was  ;)
Sieht sehr gut aus Gratuliere  :o
Mir gefällt der Farbtupfer mit dem Deckal sehr gut
Max
Lectori Salutem

thomas

Gratulliere zum perfekt gelungenen Modell !!!!!!

Ich selber dachte auch schon mal daran diese Schlangen Ju zu bauen, lies es dann aber bleiben weil man die so häufig sieht.
Aber so wie Du das gemacht hast wird diese "Schlangen Ju" doch zu was ganz besonderem, Respekt !!

thomas



MacMeister

Hoi Caludio

Na das nenne ich doch einen Apettithappen, da freue ich mich doch auf das Roll-Out  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Gratulation zur fertigen Schlange! Dann lass uns mal nicht so lange auf´s Roll-Out warten :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hoi Claudio

Gratuliere zur fertigen Stuka! Ein echter Augenschmaus! :-*


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!