Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Roger

#31
Das erste Werk dieses Jahres!
Ein kleines Geschenk von René hat es durchs Finale geschaft.


[attachment id=2 msg=98425]

[attachment id=1 msg=98425]
#32
Verspätet ins letzte Jahr zurück

Auch von mir alles Gute fürs 2022.
Bleibt Gesund und Glücklich, lasst den Kleber nicht ausgehen und setzt eure Träume um.
#33
Flohmarkt / Re: virtueller Flohmarkt
21. Dezember 2021, 15:00:38
Die F-16 springt mich an 👍

Gerne nimm ich dir diese ab  :)
#34
Modellbau-News / Re: Neuheiten - Das Werk
15. Dezember 2021, 13:44:57
Kaum hab ich die Stug bestellt, wirft das Werk den nächsten grossen Klopper raus

Ein Panzer III im 1/16


https://www.das-werk-models.com/products/panzer-iii-ausf-j-3-in-1/?fbclid=IwAR09DFdAeiJb1keMuw46IQJ2YFzt67B8qcYKwkWAVRLl3Nilzyj1iF0i7IU
#35
uhh, dreckiges schlammiges Rollfeld so wie das Cockpit aussieht  ;D ;D aber schön lebendig.
Hast du die Eduard Instrumenten Brett übermalt?
Aber die Gurte sehen lecker aus!

Schöner Fortschritt soweit :)
#36
Modellbau-News / Re: Neuheiten Border Models
25. November 2021, 12:59:25
Intressant! Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage es ist einfach nur Neid, dass der erste Produzent es nicht schaffte, den Verkauf des Models durch zu ziehen.  Ein letzter Kraftakt dagegen anzutreten.  ::)
#37
Zitat von: guenther am 24. November 2021, 13:01:37
alle Hebel, also alle, werden einzeln verklebt....

Uff!  :o viel Geduld, aber die Glaskanzel beim Mi-8 lässt doch einiges vom Innenraum erhaschen!
#38
Sieht Klasse aus! Die Ladung gibt dem Opel sehr viel Leben ein.

Versuch mal das Alu aus den Grillschalen. Ich konnte damit sehr gute Erfahrungen machen, funktioniert auch super für die Kettenbleche.

https://www.modellbaufreunde.ch/index.php?action=dlattach;topic=5641.0;attach=82884;image
#39
Vorher Nacher  :(

[attachment id=0 msg=97245]

[attachment id=1 msg=97245]

letzte Woche konnte ich endlich die Decals auftragen, damit der Hind zur BMT noch fertig wird. Nach den Decals wie üblich einen Klarlack aufgetragen, danach ist der Wash jedoch unter das Decal drunter geflossen  :-X
Wieso weiss ich selber nicht genau, ob es der alte Klarlack ist da schon lange nicht mehr gebraucht, der Wash oder sonst was.
Schade, und meine Lust dazu fiel auch gleich wieder in den Keller.

Entweder ich lackiere alles Weiss erneut und bestelle nochmals Decals oder ich lackiere ihn gleich mit Tarnmuster wie aus der Box vorgeschlagen.
vorübergehend steht dieser mal auf der untersten Kiste meiner vielen Baustellen.
#40
Neue Forumsmitglieder... / Re: Hallo zusammen
14. September 2021, 10:57:19
Alle Achtung!! :o

Die F14 ist dir sehr gelungen!!
#41
Neue Forumsmitglieder... / Re: Hallo zusammen
13. September 2021, 14:52:46
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Ich schliesse mich den Vorrednern an, ein Besuch am Höck oder an der BMT wird dir gefallen.
Alles Plastik und Kleber Süchtige  ;D ;D

Viel Spass im Forum

Gruss Roger
#42
Hallo Zusammen


https://25jahre.hunterverein.com/
[attachment id=0 msg=96841]

Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von euch ebenfalls dort?


lg Roger
#43
Modellbau-News / Re: Neuheiten - Das Werk
23. August 2021, 14:00:36
muss ich mir auch gaaaaanz gut überlegen :D das wäre schon was leckeres in der Vitrine
#44
Donnerwetter!!
Da kann der Bausatz nicht mithalten. Fast ein Muss, dieses Resin, wenn man den Bausatz kauft!

Da freue ich mich auf die ersten einbebauten Teile!

#45
Hoi Thomas

Allerdings, da ist dir ein tolles Modell ins Netz gegangen. Sehr nach meinem Geschmack!
Zeig mal den Baubericht  :D Oktober kommt bald  ;)

lg Roger