Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

A-20G Havoc (MPM 1:72)

Begonnen von claudio, 15. September 2014, 21:43:45

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Auch hier gilt, das Modell ist schon länger fertig, dafür sind die Fotos ganz neu  ;) ;D ;D

Den Baubericht zum Modell findet ihr hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4054.0

Meine A-20G Havoc stellt die Maschine 43-0021904 "Miss Pam" des 388th BS, 213th  BG USAAF stationiert in New Guinea 1944 dar.

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio,

Tja, manchmal müssen gute Dinge eben warten. Die Fotoserie ist toll und die A-20 kommt gut zur Geltung. Eine sehr schöne Arbeit im kleinen 'richtigen' Massstab  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Wirklich sehr schön geworden Claudio!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio


max

Tooooooollllll tol tol

wie immer  :o Cool gebaut  :o
Lectori Salutem

christianK

Sali Claudio

also die ist richtig schön geworden, gefällt mir total gut  8) 8) 8).
Ich habe diesellbe auch noch in meinem Lager liegen.

Cu

Christian
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

tobias

wie immer sauber gebaut und fein gealtert.

tobias

thomasW

Hoi Claudio!
Deine Havoc gefällt mir ausgezeichnet!

und auch tolle Fotor zeigst du hier! Fotografiert du auf Papier, oder hast du Fotowürfel benutzt?

Liäbe Gruess!
thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Danke Leute!!

@ThomasW
Na ja, ehrlich gesagt habe ich mit dem Photoapparat noch meine liebe Mühe.... Ich habe einen grossen Bogen (A1 oder so) weisses Papier und etliche Lampen verwendet.

Tschüss
Claudio

thomasW

Hoi Claudio,
Danke für die Antwort!

Ich wünschte, ich würde meine Modelle so ablichten können!!!

LG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Thomas,

Ich denke das A+O ist die Ausleuchtung, damit das Modell zur eltung kommt. Ich habe mir damals die Photobox von Tamiya geleistet, siehe http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3839.0

Inzwischen habe ich die Box fix montiert. Ich nutze sie zum eintem für mein Geschäft und zum anderen als Hobby, wenn ich die Modelle fotografieren will. Wenn Platznöte da sind rate ich zum Kauf eines weissen Tuches und 1-2 starke Lampen, somit bist Du mobil und kannst die Modell ohne grossen Platzbedarf fötele  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

Danke RDM!

Ja, ich muss mir noch eine zweite Lampe mit Stativ besorgen. ich denke dann ist komm ich de wieder etwas näher!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)