Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

XF5F-1 Skyrocket MPM 1:72

Begonnen von hartmut, 11. August 2014, 01:44:39

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Hier gibt es Infos zum Orginal: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4049.0

hier die Bausatzvorstellung: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4023.0

......und der Baubericht: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4050.0

Aber nun zum Roll Out. Auf dem Orginalbild ist zu erkennen das bei den Propellern zwei unterschiedliche Curtis Electric Propeller Logos verwendet wurden. Das traf sich gut, da ich eh nur noch drei runde Logos in meinem Fundus hatte 8)

Stress haben andere...

hartmut

Wie immer bin ich an euren Meinungen interressiert.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Hallo Hartmut
Gratuliere zum Roll out !
Gefällt mir sehr gut deine Skyrocket !
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

PatrickG

Hartmut

Kompliment! Sehr, sehr sauber gebaut, lackiert und beschriftet!
Ausserdem ein nicht alltägliches Modell in einer äusserst attraktiven
Lackierung! Ich sage nur: Bravo!

Beste Grüsse

PatrickG

claudio

Hallo Hartmut
Gratulation zum Roll out! Patrick hat schon alles gesagt, ich kann mich dem vorbehaltslos anschliessen! So eine Yellow Wing hat schon was.....

Tschüss
Claudio

max

Kann mich nur anschliessen

Tolles Teil  8)

Max
Lectori Salutem

Fabi

Hoi Hartmut
Das hast du wunderschön gemacht Respekt.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

thomasW

Toll deinen fliegenden Sharkbite! ;)

Top ausgearbeitet! Für mich sieht das sehr stimmig aus! Bravo!

Gerne mehr solche Exoten! ;)

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo Hartmut

Sehr schönes Modell! Gratuliere!  :)

Für 1/72 in meinen Augen genügend detailliert - bei 1/48 würde ich jetzt schon nach Zündkabeln und Bremsleitungen fragen.  ::)
Auch bzgl. Altern ist da nicht viel zu machen, da es ja ein "hochpolierter" Prototyp ist - aber vielleicht eventuell noch ein ganz kleines Spürchen in die Gravuren entlang der Ruder ... ?  ???

Auf jeden Fall super gelungen, v.a. bei dem Bausatz!

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Danke Männer! Das motiviert sehr mit dem nächsten Exoten zu starten - direkt im Anschluss. Eigentlich wollte ich überhaupt nichts an diesem Modell altern, aber mit den Gravuren an den Rudern hast du recht ThomasP(igmente) ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hoi Hartmut

Dein komischer Pod-Flieger ist toll geworden! Gratuliere!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hans-juerg

Gratulation zu deiner Skyrocket!

Sieht gut aus das Ding.

Gruss,
Hans-Juerg