Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hawker Hurricane Mk. IIc (Revell 1:72)

Begonnen von claudio, 09. August 2013, 13:07:00

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Endlich habe ich Zeit gefunden, meine Hurricane abzulichten.

Infos zum Bausatz findet Ihr hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3891.0
Hier geht's zum Baubericht: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3919.0

Tipps und Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht.

Tschüss
Claudio

max

DAs Problem mit Dir ist halt eben, das man nie was findet, zum Motzen  ;D
Super schön
Lectori Salutem

claudio


MacMeister

Hoi Claudio,

Für mich ein sehr schön gebauter Flieger, da hast Du eigentlich alles Bestens hinbekommen. Die Tarnung gefällt mir und die Alterung ist dezent aber wirkungsvoll.
Du machst Dich langsam im kleinen Massstab  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Auch hier wieder alles bestens. Das einzige was mir aus der Ferne in´s Auge sprang waren die silbernen Lackabplatzer an den Gravuren. Mancher silberner Tupfer geht bis in die Gravur rein und die schwarze Linie ist unterbrochen, danach sieht es zumindest von hier aus. Bin gespannt was du als nächstes im Platzsparscale baust.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

@René
Danke für die Blumen mein Meister  ;D ;D

@Hartmut
Ja, auf den doofen Makro-Aufnahmen sieht man das Klasse. Das nächste Mal muss ich mir mehr Mühe geben oder auf Makro-Aufnahmen verzichten  ;D ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio

christianK

Hallo Claudio,

wunderschöne Hurricane gratuliere, mir gefallen diese Wüstentarnungen sehr gut.
Ich hab die auch noch zuhause aber jetzt muss ich mir schon verdammt Mühe geben... :o
Mein Foto ist eine Sea-Hurricane von Airfix (neue Form) man sieht schön im Direktvergleich die tieferen Gravuren bei Airfix.

Gruess

Christian
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

Fabi

#7
@Claudio Gratuliere, das  Model finde ich super schön. Deine 2 neuen Werke kenne ich ja bereits
und freue mich darauf dir über die Schultern zu schauen.


@ChristianK Auch dein Vogel ist super gelungen und freue mich in zukunft weitere Modelle von
dir zu sehen.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag , bis bald Fabí.
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

@ChristianK
Danke für die Blumen  ;D

Deine SeaHurricane gefällt mir auch seeehr gut! Die in "normaltarnung" belassene Motorabdeckung ist ein Hingucker!

@Fabi
Danke!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Yep, da schliesse ich mich doch an, eine Sea Hurricane sieht man selten, schön gebaut  :D

en Gruess vom RDM
whatever!