Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Panzerkampfwagen M3-744 (a)

Begonnen von Dominik, 30. Oktober 2018, 13:27:55

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Moin,
Ich habe heute einen weiteren Panzer fertig bekommen.
Hierbei handelt es sich um einen M3 "Grant" der britischen Streitkräfte. Diesen hat das Deutsche Afrika Korps aber erobert und nun unter den Namen Panzerkampfwagen M3-744 (a) in Dienst gestellt. Das (a) hierbei bedeutet, das es eigentlich ein amerikanischer Panzer ist.
Meiner steht Anfang 1943 in der Nähe von Tunis und ist bereit für den Abmarsch an die Front.
Kurz bevor es jedoch los geht, beginnt ein starker Platzregen und die Besatzung wird gleich die Luken schließen.
Ich hab es jedenfalls mal versucht dar zu stellen.















Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

hartmut

Was für ein Ungetüm 8) mir gefällt es :).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Schaut super aus. wie hast du die nassen Stellen gemacht?



Dominik

Danke Euch!
Ich hab das Modell eingestaubt mit Wüstensand und dann mit X-35 Semi Gloss Clear von Tamiya den Regen versucht zu simulieren.
Also eigentlich mit ner Farblosen glänzenden Farbe....Klingt komisch, is aber so.  ;D
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Oh, den hab ich so noch nie gebaut gesehen, Klasse!
Die Wirkung mit dem Wasser kommt gut, absolute Trockenheit und dann die nassen Klatscher darauf, Spitze  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!