Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

AEC Routemaster Revell 1/24

Begonnen von Zolli, 04. Januar 2015, 18:05:45

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo Marco

Erste Sahne Deine Alterungen - sieht echt "abgefahren" aus.  :) :) :)

Bin gespannt auf das Endergebnis.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Zolli

Hallo Leute, danke für euer Feedback. Bin mit der Alterung noch nicht ganz am Ende und hoffe ich kann alles umsetzen was ich im Kopf habe.

Zolli

Nachdem ich auch das obere Deck fertig gestellt hatte, musste ich mit erstaunen feststellen, dass ich einen Sitz übrig hatte :o
Revell hat tatsächlich Teile für einen Sitz mehr beigepackt!! Ich wusste nicht ob ich nun froh sein musste das ich bei den Decals keines verloren hatte oder verrückt weil ich nun zwei Sitze eingebaut habe mit einem halben Decal. >:(

Nichts desto trotz, geht es weiter den Ende entgegen.



Hier einmal ein Vorgeschmack auf weitere Alterungen.



Die Decals sind drauf. Definitiv die grössten die ich aufgebracht habe. Nach unzähligen Weichmachereinsätzen sieht es so aus.




MarcelW


stephan

Tolle Alterung! Das rot kommt super!!

max

Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Marco,

Nach wie vor... die Schattierung am Bus, einfach gut! Mit den Decals, ein Original, Wow!
whatever!

markus

Wird immer besser mit jedem Schritt.


Zolli

Danke euch, ist halt mal was Buntes ;D

markus

Waren die Werbeplakate eigentlich so riesige Decal-Leintücher? War das nervig oder ging das gut?


guenther

Wow der Hammer

Der kommt richtig gut.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Sieht aufwändig aus mit den Decals. Ich hoffe die waren geteilt. Mich würde der Dreistöcker aus Harry Potter mal reizen. Müsste mit 2 Bussen machbar sein oder?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Die Decals waren am Stück :o Es ging aner erstaunlich gut.

@Hartmut
Einen Dreistöcker zu bauen ist wahrscheinlich nicht ganz so einfach da alles ein wenig konisch ist.

hartmut

Oh schade, aber ich hab ja genug offene Baustellen...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Weitere Details sind fertig, die Treppe bekommt noch eine Alterung dann passt sie auch.












An dieser Stelle habe ich noch ein Fahrplan ergänzt, Decals gab es keine.