modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Kuriositäten => Thema gestartet von: patrick am 19. August 2012, 15:53:19

Titel: Modellbau in 1:1
Beitrag von: patrick am 19. August 2012, 15:53:19
Gestern habe ich mal eine besondere Art von Modellbau betrieben. War zwar nicht ganz ungefährlich, musste immerhin auf eine Leiter steigen. Aber es lohnte sich, nun endlich gibts kühle Nächte in dieser Hitze. Und doch war es nicht so einfach das Ding zu montieren, da ein Kabel fehlte. Also nochmals alles durchüberlegen wie ich dieses Problemchen löse. Nach ca. 10 Minuten und einem kühlen Bier war das Problem gelöst. Verteilerdose öffnen und ein Kabel einziehen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ziel erreicht, es gab eine kühle Nacht mit einer heissen Frau, äh schnarchenden Frau  ;D ;D ;D
Titel: Re: Modellbau in 1:1
Beitrag von: MacMeister am 19. August 2012, 16:48:24
Hoi Patrick

...und wo ist der Rest des Flugzeuges, beim Nachbar oben im Wohnzimmer  ;D  ;D  ;D
Dann wünsche ich doch angenehme Nächte  :D

En Gruess vom RDM
Titel: Re: Modellbau in 1:1
Beitrag von: max am 19. August 2012, 16:54:10
WOW ist das eine C-Version, wie viel PS  ::)

Gruss  ;)
MAx
Titel: Re: Modellbau in 1:1
Beitrag von: MacMeister am 19. August 2012, 16:59:35
....und verstellbare Props?  :o  ;D
Titel: Re: Modellbau in 1:1
Beitrag von: jonas am 19. August 2012, 18:41:45
Höhöhö,

Final Destination 6

Gröööhl......
Titel: Re: Modellbau in 1:1
Beitrag von: MacMeister am 19. August 2012, 19:08:23
...der ist auch gut  8)  ;D ;D
Titel: Re: Modellbau in 1:1
Beitrag von: patrick am 20. August 2012, 15:27:46
Zitat...und wo ist der Rest des Flugzeuges, beim Nachbar oben im Wohnzimmer

Lieber René über mir wohnt eine Frau, und in deren Schlafzimmer ist der Motor. Ist so ein Sperling oder so  ;D ;D

@Max wieviel PS der hat weis ich nicht, jedenfalls würds für ein Sturm im Wasserglas reichen  ;D ;D
Titel: Re: Modellbau in 1:1
Beitrag von: MacMeister am 20. August 2012, 17:59:16
 ;D ;D
Titel: Re: Modellbau in 1:1
Beitrag von: tobias am 21. August 2012, 11:38:59
Zitat von: patrick am 20. August 2012, 15:27:46
...und in deren Schlafzimmer ist der Motor. Ist so ein Sperling oder so  ;D ;D

der ist gut  ;D....

tobias
Titel: Re: Modellbau in 1:1
Beitrag von: patrick am 21. August 2012, 15:29:18
Zitatder ist gut 

@tobias
Das ICH gut bin weis ich schon seit fast 40 jahren  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruss
Patrick
Titel: Re: Modellbau in 1:1
Beitrag von: tobias am 22. August 2012, 02:31:41
zeig uns doch ein Foto vom Motor, am besten mit Nachbarin, dann bist du echt der beste  ;).

tobias
Titel: Re: Modellbau in 1:1
Beitrag von: hans-juerg am 22. August 2012, 03:14:05
Wannabe! ;D
Titel: Re: Modellbau in 1:1
Beitrag von: patrick am 22. August 2012, 15:39:06
Zitat
zeig uns doch ein Foto vom Motor, am besten mit Nachbarin, dann bist du echt der beste 

Oh nein Tobias, tu mir das bitte nicht an das ich die Nachbarin fotografieren muss. Das wäre eine folter für meine Kamera  ;D ;D Da hat diese nicht verdient.