Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Karl Der Kühne ****FERTIG****

Begonnen von max, 20. April 2010, 11:09:44

« vorheriges - nächstes »

michi

Hoi Max,

Mann, du bist echt ein Künstler! Diese "Step by Step" Bilder verdeutlichen mit wieder einmal, welche Akribie
in so einer Figur steckt!!

Toll, einfach nur genial!

Gruss, Michi

max

Leider sind mir , ist mir das Foto vom Kopf nicht gelungen und jetzt da er eingebaut ist sieht man nix mehr :-[
und ich habe aufgehellt und schattiert wie ein Trottel :P
Lectori Salutem

max

Auch das Gerödel ist nun endlich ganz fertig
Lectori Salutem

max

Auch das Pferd steht nun fertig da
Lectori Salutem

max

und natürlich auch Karl steht am Start und wartet das er endlich aufs Pferd kommt
Lectori Salutem

max

#35
Als ich endlich beim Zusammensetzten Wahr wollte ich bei seiner linken Hand die Zügel an leimen und brach die Hand inkl. dem unterarm ab...................................Fluch und sch................................. :-X :-[ :-\ :'(
Also 2 schritte bei der Arbeit zurück und nochmals von vorne  :( >:(

Ach ja ich habe ja gesagt Blattgold
Habe ich an 90% der stellen geschaft aber an ein paar Stellen musste ich mit dem Pinsel eingreifen weil zu klein zu in einem Falt da habe ich von Italerie-Modellmaster Gold verwendet ist fast so schön wie echtes Gold
Aber mit richtigen macht es mehr spass 8)
Lectori Salutem

max

Ich habe das Problem zum Glück lösen konnen
Hier der zusammenbau der einzelnen Komponenten
Lectori Salutem

max

Und nun abschiessend hier bei den Baustellen die Letzten 2 Fotos
Was ich noch machen muss ist ein wenig schatten an den übergängen der Boden noch mit Kies Gras etc nasswaschen naja noch ein wenig hier und da

Ich Schliesse hier meinen Baubericht und das Comming out von Karl ist dann natürlich in den nächsten Tagen auf meinem Persönlichem Board

Hoffe Ihr hattet Spass und konntet einen Kleinen einblick in meine Welt des Hobbys erhaschen
Max
Lectori Salutem

tobias

Sensationell Max, eine Pracht!!!

en gruess tobias

urs

Sieht super aus. Mach mal ein paar Detailphotos von der fertigen Figur. ::)

hartmut

Ein goldiges Kerlchen, imposant!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

michi

Hoi Max,

Spitze! Was für ein Ergebnis!!!!

Gruss, Michi

MacMeister

whatever!

max

Vieeeeeeelen Dank Euch allen
Bei sooooo viel zuwendung werde ich wohl oder übel weiterbauen müssen  ;D ;D
Der Fertige Karl auf meinem Persönlichen Treat ab sofort zu Bestaunen
Danke Danke Danke
Max
Lectori Salutem