Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Porsche 917K Le-Mans

Begonnen von michael, 27. November 2013, 14:46:33

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Michael,

Ausser, dass man bei genauem Hinschauen etwas Orangenhaut entdeckt, d.h, die Farboberfläche ist nicht eben, kann ich nichts anbringen. Ich finde, Dir ist der Porsche gut gelungen, da darfst Du Freude daran haben  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Michael!
Ich kann mich da nur anschliessen, mir gefällt der Porsche sehr gut! Da kannst Du stolz sein!
Tschüss Claudio

hartmut

Das warten hat sich gelohnt, dem Porsche sieht man nicht an das es mal Schwierigkeiten gab. Daumen hoch, ein tolles Modell!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hoi Michael

Was man auf den Bildern erkennen kann sieht gut aus.
Darfst die Bilder ruhig etwas grösser einstellen, damit ich Brillenträger auch was davon hab! :)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!