Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Tamiya F15E Strike Eagle

Begonnen von Roger, 25. Dezember 2014, 17:13:14

« vorheriges - nächstes »

Roger

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach dem ersten Strike Eagle 1:32 von Tamiya (60302) von 1993 ::)
Hinter diesem Bausatz steht eine persönliche Geschichte meiner Modelbau Karierre  ;D

Im '94 als kleiner Junge (9) fragte mich mein Götti in einem Spielwarenladen, was ich gerne hätte! Da stand ganz oben im Regal ein cooler grosser Jet mit ganz vielen Bomben und Raketen und toller Name  :o Netterweise kaufte er mir diesen sogar, aber ich wusste nicht mal genau was damit anzufangen.
Das Modell wurde jedenfalls nie fertig, und was mit den ganzen Teilen passiert ist weiss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr.
Jedenfalls war das meine erste Erfahrung mit Plastik und Kleber und somit der Beginn meiner Modelbau Karierre.

Gerne würde ich diesen Flieger nochmal anpacken und zu Ende bauen.

Hat jemand diesen noch in einem Lager rumstehen und möchte ihn verkaufen?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar  :)


Lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Jo Roger, den habe ich schon aber in meiner Tamiya Sammlung  :P mit ein bisschen Suche lässt sich der schon noch auftreiben  ;)

Ebay bietet da was: http://www.ebay.com/sch/i.html?_nkw=tamiya%201%2032%20f-15e&clk_rvr_id=754196190772&adpos=1s7&MT_ID=69&crlp=20347480492_2416792&device=c&geo_id=10232&keyword=tamiya+1+32+f-15e&crdt=0

en Gruess vom RDM
whatever!

Roger

Hoi Rene

Danke für den Link.
Wie gesagt, falls jemand diesen Bausatz hat und doch nicht bauen will/kann/möchte ;D
ich nehme ihn mit Handkuss

Lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Hi Roger

Hab leider keinen solchen Kit!
Aber so ein Bunkerbuster würde mich auch reizen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

urs

habe eben auf Ebay einiger dieser Edition gesehen.