Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Messing Rohre

Begonnen von thomasW, 03. August 2014, 12:03:36

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hallo zusammen!

Von wo bezieht Ihr Rohrprofiele aus Styrene und Messing?
Spetziell suche ich D: 0.4mm Messingrohr und wenn vorhanden auch diverse grössere Durchmesser bis zB. 2mm. (zum Beispiel von Albion Alloys)

Und an etwas Vergleichbarem in Kunstoff wäre ich auch interessiert, falls es das gibt!?

Danke für Eure Hilfe!
Lieben Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

jonas

Hoi Thomas,

Ich würde mal bei Old Pulmann nachsehen
http://www.oldpullman.ch/oldpullman_data/produkte.html

Gruss jonas

cipi

Hoi Thomas

Albions gibts bei www.dersockelshop.com
oder www.modellshop.ch.

Weitere interessante Shops, welche auch super Werkzeuge führen:
http://www.zujeddeloh.de/
http://www.architekturbedarf.de/


@Jonas
Danke, Old Pullman muss ich mir merken. Papa hat ja noch ne Eisenbahn!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Aber geht nie dort vorbei (Old Pullmann) dort gilt noch die Devise "Hilfe ein Kunde kommt", von meiner Bestellung die ich vor Ort gemacht habe (4 Jahre her) hab ich nie wieder was gehört  :( beim Nachfragen, ebenso, man hat noch nie davon gehört. Bei Schriftlichen oder Mail Bestellungen hingegen sind Sie echt super  ::) Verkehrte Welt  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

thomasW

Danke Euch!
da sind ein paar interessanteShops dabei! ;)

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

godi

Hallo Thomas

hast du die Spritzenkanülen des Onkel Doktor auch bedacht?

Gruss Godi