modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Interessantes Allerlei => Thema gestartet von: MarcelW am 24. Oktober 2017, 20:50:11

Titel: Scale Modellbau etwas grösser
Beitrag von: MarcelW am 24. Oktober 2017, 20:50:11
War gestern mal wieder bei meinem Kollegen eingeladen, er baut auch Scale Modelle nur etwas grösser ;D
Dachte mir das das euch auch gefallen könnte.
Der Grundbausatz ist der graue Teil, die beigen und weissen Teile hat er selbst mit CAD entworfen und drucken lassen.
Fliegen tut das ganze natürlich auch noch mit einer Gasturbine als Antrieb.

Gruss Marcel
Titel: Re: Scale Modellbau etwas grösser
Beitrag von: claudio am 25. Oktober 2017, 07:44:10
Wow, das sieht echt toll aus! Ich würde mich nie getrauen damit zu fliegen, wenn der runterknallt sind einige Stunden Arbeit futsch....
Titel: Re: Scale Modellbau etwas grösser
Beitrag von: cipi am 25. Oktober 2017, 09:08:56
Krasses Pferd! 8)
So ein Krokodil macht was her!


Gruass Carlo
Titel: Re: Scale Modellbau etwas grösser
Beitrag von: markus am 25. Oktober 2017, 11:28:16
Cool wieder mal ein Update vom Hind zu sehen.

@ Claudio - wahrscheinlich nicht nur die Arbeit ist futsch; wertmässig wohl auch ein Kleinwagen

Titel: Re: Scale Modellbau etwas grösser
Beitrag von: stephan am 25. Oktober 2017, 11:43:30
Einer der geilsten Hubschrauber!! Wäre der einzige, welche ich im Plastikmodellbau bauen würde! Gibts ja in 1/35!!
Titel: Re: Scale Modellbau etwas grösser
Beitrag von: MarcelW am 25. Oktober 2017, 12:03:55
Ja ziemlich teuer, er hat gesagt bis jetzt hat er ca.20'000 CHF ausgegeben. Er hat ihn aber Versicht.

Hab mir auch schon überlegt das Modell in 1/35 zu kaufen, bis jetzt konnte ich mich noch zurück halten.
Titel: Re: Scale Modellbau etwas grösser
Beitrag von: Roger am 25. Oktober 2017, 12:28:40
20'000 CHF  :o :o :o :o :-X

Ok, geil, gross... aber puuuuuh
Titel: Re: Scale Modellbau etwas grösser
Beitrag von: Zolli am 25. Oktober 2017, 23:07:25
Das Teil ist wirklich Mega, durfte ihn auch schonLife sehen :D