Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bausätze gesucht

Begonnen von claudio, 29. Januar 2013, 18:32:20

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute
Ich habe ein Mail von einem "verzweifelten" Modellbauer erhalten. Er sucht ein paar seltene Bausätze. Vielleicht hat jemand von Euch einen davon und könnte sich davon trennen. Hier also das Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach den untenstehenden Modellbausätzen.
Mitglied bin ich nirgends und habe aber meine paar Kontakte in Modellbauläden, aber diese konnten mir bis dato auch nicht weiterhelfen, da diese gesuchten Modelle auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.
Es geht um folgende Bausätze:

35S32             M548 Gun/Cargo Truck                     von AFV Club
3503                M548A1 Tracked Cargo Carrier        von AFV Club
3520                SCUD-B with Maz                              von Dragon
298                  M-978 Oshkosh Fuel Truck               von Italeri

Können Sie mir allenfalls weiterhelfen, ob Sie diesbezüglich jemanden kennen oder diese irgendwo in einem Keller lagern?

Auf eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank im Voraus.
Freundliche Grüsse
Michael Morf
Kreuzstrasse 16
5630 Muri AG
079 657 53 93

cipi

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen!
Auf Ebay sollte aber bestimmt was zu finden sein! ???


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Whoa, da gehen wir ja fast schon mehr als 15 jahre zurück als diese Kits aktuell waren. Das wird nicht leicht aber auch nicht unmöglich. Ich stimme Carlo zu, international Suchen, das ist die beste Variante

en Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Habe diese Dinger mal durchs google gejagt ;). Resultat: ueberall ausverkauft. Bleibt wohl nur noch die ebay.com Solution mit entsprechendem Risiken und Nebenwirkungen (Preis).

Gruss,
Hans-Juerg

MacMesserschmitt

Hallo Claudio
Leider habe ich diese nicht in meinem Fundus.
Gruss Kuc0
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

christian

Nabend Claudio,

ich habe leider auch nichts von dieser Liste.

Gruß aus Dortmund
Christian

thomasW

Hallo Claudio, habe bei mir auch nichts von dem Geliesteten. werde aber die Augen offen behalten...

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

Sali Claudio
Die aufgelisteten Bausätze wurden von der Arwico Ag im Ausverkauf vor 7 Jahren für 15-20 Fr Rausgeschleudert weil es niemand wollte resp. nicht sooooooo begehrt wahren, glaube nicht das noch was erhältlich ist, schon gar nicht alles

Gruss Max
Ps: ja , kann wieder schreiben  ;) nur nicht soooo schnell  ;D
Lectori Salutem

MacMeister

Max ist wieder da, hurra  ;D
whatever!

claudio

Danke für Eure Hilfe!

@max
welcome back!

hartmut

MBF Lohne hat nix vom gesuchten und ich sowieso nicht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...