Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bauplan zu Hasegawa F15 E in 1/48

Begonnen von MacMesserschmitt, 19. Dezember 2012, 22:27:01

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Hallo Leute
Ich konnte eine F15 E von Hasegawa in 1/48 ergattern. Leider fehlt der Bauplan.
Hat jemand eine Idee ob man den Bauplan auf dem Web findet zum Download, oder hat jemand von Euch sogar noch so einen Plan in seinem Fundus ?
Danke für alle Hinweise.
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

cipi

Hi Karsten

Hab zwar diese F-15 selbst nicht, aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter:
http://www.1999.co.jp/search_e.asp?Typ1_c=102&scope=0&scope2=0&itkey=F-15+hasegawa
Dort gibts für die meisten gelisteten Bausätze Bilder von den Spritzlingen und der Bauanleitung!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMesserschmitt

Hallo Carlo
Danke für den Hinweis.  :), ist eine sehr interessante Website ! ;-)
Mittlerweile bin ich auch noch andersweitig fündig geworden. 8) Auf dieser Website findet man(n) viel zum Thema F 15 E
http://www.f-15e.info/joomla/en/home
Danke und Gruss
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador