Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Dragon - Moderne U.S. Marines in 1/35

Begonnen von christian, 23. August 2009, 13:46:46

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen :)

Ich stelle hier mal die US Marines von Dragon in 1/35 vor, welche ich vor paar Tagen geschenkt bekommen habe. Im karton sind Vier Gußäste in Grau. Fangen wir an mit den Bildern, erst einmal der Karton von der Vorderseite.




Auf der Rückseite sind die Vier mariens Dargestellt und ist Gleichzeitig Bau und Mal Anleitung.






Dann kommen wir zu den Gußästen, als erstes den großen. Hier sind Beine, Arme, Torso, Kopf und Equickment dran wie, Magazintaschen, Helme, Feldflaschen, Brillen usw






Nun die Waffen, welche Typisch für Us Streitkräfte sind :) Auf dem zweiten Bild von den Waffen ist ein Bonus welches im Packet mit drin war, Acht andere Waffen. Aber seht selbst ;) Als erstes die Waffen die für die Marines laut Karton vorgesehen sind.



Und hier die Bonus Waffen, beschreibung ist im Bild zu sehen.




Und zu guter letzt der Patronengurt für das Maschienengewehr.



Das war es so weit, nun könnt Ihr los Diskutieren ;)


Schönen Gruss aus Dortmund
Christian


MacMeister

ha! die Stoner im 1. Bild hat nen krummen Lauf  ;D
Du, Christian, die passen aber nicht zu deinem Humvee  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!