Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hawker Hurricane Mk. IIc (Revell 1:72)

Begonnen von claudio, 25. März 2013, 16:10:27

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo
Nach der Vorstellung der 1:32'er Hurricane möchte ich Euch auch das Pendant in 1:72 vorstellen. Meine Wahl ist auf den Bausatz von Revell gefallen. Der Grund hierfür ist, dass ich bei einer Ausstellung sehr günstig ein Resin Cockpit von CMK für diesen Bausatz gekauft habe. Im Laufe der Zeit ist dann noch weiteres Zubehör dazugekommen:

  • Räder von TrueDetails
  • Auspuffrohre von Quickboost
  • Läufe der 20 mm Kanone ebenfalls von Quickboost
Bei der Vorstellung kann ich es mir sehr einfach machen, Thomas hat den Bausatz schon einmal vorgestellt und auch perfekt gebaut:
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=165.0
Ich lasse deshalb vor allem die Bilder sprechen....
Tschüss
Claudio

claudio

Und der Rest....


max

Gell Claudio
Du hast zu wenig zu tun  ;) mann gibst Du gas  :o
Max
Lectori Salutem

claudio

 ;D
ich kann nicht nur jammern, ich muss auch etwas liefern  ;) ;D ;D
Tschüss
Claudio


thomasW

Hallo Claudio,
das sieht sehr interessant aus!


Viel Spass beim Bauen!
LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Claudio

Schön der Winzling, Du findest offenbar gefallen am richtigen Massstab  ;D ;D ;D
Der wird beim Bau sicher viel Spass machen und Danke für Dien Engagement  :D

en Gruess vom RDM
whatever!