Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Fabi`s Figuren Kabinett

Begonnen von Fabi, 13. August 2014, 13:23:35

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo liebe Mitglieder

Ich nehme mir die Freiheit hier dieses Thema Fabi`s Figuren Kabinett zu eröffnen. Hier werde ich einzelne Figuren posten die ich einfach so
nebenbei bemale. Das heisst nicht das Sie keinem Baubericht würdig wären nein im Gegenteil! Aber für jede Figur ein Bericht ist übertrieben.
Die Figuren hier sind zum Teil einzelne Reste aus Bausätzen, Geschenke oder einzelne erworbene Figuren die mir halt gefallen.
Ich hoffe das stört niemand ansonsten melden und ich lösche das Thema wieder ;).

Gleich zum Anfang habe ich drei Figuren zum zeigen und denke mit der Zeit werden es immer mehr. Nun Fotos für euch und Pause für mich  ;D.
Liebe Grüsse
Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi,

Das ist doch eine gute Idee, stell uns ruhig Deine Werke vor  :)

Der Bannerträger der Zwerge ist putzig, ja da steh ich halt immer noch ein wenig drauf, der Ork ist auch nicht übel aber nicht so mein Ding.

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Fabi
Klar, nur zeigen!
Wirklich tolle Figuren, mit gefällt der Bannerträger auch besser, aber das ist natürlich Geschmacksache.

P.S. Fertige Figuren würde ich eher im Bereich "fertige Modelle" platzieren. Darf ich diesen Thread dorthin verschieben?

Tschüss
Claudio

Fabi

Hallo Claudio
Ja klar verschieb es ruhig.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias

das ist eine coole Idee Fabi.

tobias

Fabi

Huhu
Danke für die netten Kommentare.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

SAli Fabi
Tolle Dinger  ;) Weiter so  8)

Gruss
Max
Lectori Salutem