Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Champion der Ultramarines

Begonnen von max, 04. April 2014, 18:34:36

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hoi Max

Gratulation zu dem Wunderwerk!
Absolut klasse das Teil! 8)
Dieses rote Siegel auf der Wumme...wasn das? TÜV-Plakette?! ???


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Vielen Dank Euch beiden  :-*


                                      ;D Carlo  ;D nicht ganz  ;) bei grossen Schlachten, die der Kämpfer, sehr gut gemeistert hat, sich dem Feind gestellt hat, ohne zu zögern sein Leben auf Spiel zu setzten, bekommt er ein Reinheitssiegel  8)  ::) dann wenn er genug hat, dann wird er Champion

aber das mit der TÜV Plakette find ich fast besser, das darf man aber den Fans nie sagen  8)  ;D  ;)
Lectori Salutem

hartmut

Alter Schwede, im BB konnte ich mir das zusammen noch nicht vorstellen aber nun :o :o :o. Der Champ ist dir herrlich gelungen, Glückwunsch! Der Helm kommt wär mal was für die kommende Motorradsaison 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sali Hartmut
Vielen Dank für Dein Lob

Meinen beiden ging es genau so  ;D die wussten auch nicht so recht was sie damit anfangen sollten  ;D und nun........ dank blau und VIEL Gold  ;)

Tja..... der Helm, den gibt's zu kaufen, die Warhammerfans haben sogar ganze Rüstungen  8) ZUM REINSTEIGEN  ::) aber ... ob der Helm dann auch TÜV konform ist kann ich nicht sagen   ???

Gruss
Max
Lectori Salutem

nico

WOOOOWW:O

Mein kleiner Bruder, der wohl Warhammerverückteste am Stammtisch.. naja sobald der das sieht hast du ne riesen Vorbildsfunktion ::)Obwohl seine Modelle wirklich auch super sind( Berichte sind in Arbeit 8)) ist das wirklich n Meisterwerk!
Gratuliere

Liebe Grüsse
Nico
Per aspera ad astra*-*

max

Sali Nico
Na dann freue ich mich auf Deine/Seine Berichte und freue mich das ich nicht mehr alleine bin  ;)
Und vielen Dank für das Lob, ..........Vorbild....Funktion...................na auf was habe ich mich wieder eingelassen  :o wollte nur ein Marines machen  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

Max du bist halt der Figuren Gott und unser Vorbild  ;D.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

whatever!

max

Ohhhhhhhhhhhhhh bitte  ::)
Habe noch keine Löcher in den Händen  8) und übers Wasser kann ich auch noch nicht gehen  ::) (habs Probiert)  ;D

Jungs Danke.......aber es gibt noch einige die VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL besser sind  :o

Aber Danke für die Blumen  ;)  ;D

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Ach Max. komm erleuchte uns - Du hast Deine Pause sicher dazu genutzt Deine Fähigkeiten zu vervollkommnen und haust uns jetzt ein Wunderwerk nach dem anderen um die Ohren  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max




                                              :( nö ................................ leider nicht  :-\ muss so viel lernen  :'(

Nein im ernst  8) hatte eh den Blues, dann der neue JOB..........jehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ja, es gibt gewaltig viel zu lernen, im Moment ist 5:00 Tagwach und wenn ich um 18:00 wieder zu Hause bin   :o pffffffffffffffffffffffff ist die Luft draussen, mein Kopf voll, mit Dingen die ich noch machen will/muss/soll und meine 2 Lieben zuhause,

                                                                     aber  8) nicht Jammern  ;) ich habe nun genau den Job den ich wollte mit allem drum und dran  :)  :)

                Also nun muss ich da durch  8)

deshalb verzeihet mir  :-\ bitte aber, mit Euch Schurre werd ich noch  ;) bauen  :'( im Moment eher nicht  :o     aber fühle mich gebauchpinselt  ;)  ;D

und werde natürlich mein Möglichstes geben  ;) bald wieder was von mir SEHEN zu lassen : an Modellen und am Höck..... Versprochen  8)
Lectori Salutem