Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Büsten

Begonnen von Florian, 29. Januar 2014, 18:01:05

« vorheriges - nächstes »

Florian

Hier seht Ihr noch zwei meiner Büsten...

MacMeister

Hallo Florian,

Also mir gefallen die beiden Büsten und ich wäre froh, wenn meine 35er Figuren in etwa dieser Qualität wären  ;)
Schön ist die Dynamik beim Ritter mit der Axt - beim Unionssoldat hat sicher unser Max grosses Interesse.
Danke für's Zeigen  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Hoi Hoi

Wunderschön 1A, freue mich auf neues.

lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Hallo Florian

Ganz toll bemalt - gefällt mir sehr gut.  :)

Weiter so und vielleicht hast Du ja mal Lust uns einen kleinen Schritt für Schritt Bericht zu machen.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

SAli Florian
WOW, super Licht und Schattenspiel, toll umgesetzt
was soll man da noch sagen exzellente Leistung

Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi Florian

Wunderschön bemalt!
Saubere Arbeit!

Hast du noch ein paar Infos für uns?? Hersteller, verwendete Farben...


Gruass Carlo

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

godi

Tolle Arbeiten! Freue mich auf weiteres.

Gruss Godi

claudio

Wow!
Die anderen haben es schon gesagt, Klasse!

Tschüss
Claudio

hartmut

Tolle Büsten Florian.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christianK

Hallo Florian,

die Büsten sind der Hammer.
Ein totes Blech zu lackieren ist eine Sache aber eine Figur so lebendig erscheinen zu lassen das ist für mich hohe Kunst.

cu

PS: Der Ritter mit den Helm bräuchte aber dringend mal eine Zahnsteinbehandlung  ;D ;D ;D
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!