Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Skoda PA-II - Takom 1/35 + Diorama ***fertig***

Begonnen von Florian, 04. Oktober 2016, 13:11:51

« vorheriges - nächstes »

Florian

Ich habe die rechte Gesichtshälfte nochmal überarbeitet. Jetzt kann ich mit dem Gesicht leben. Hinzu kam noch die Mütze und der Schal.

claudio

Gefällt mir sehr gut, auch die Hautfarbe ist auf diesen Fotos sehr gut getroffen. Weiter so!

cipi

Hi Florian

Kommt sehr gut!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Florian,

Sieht prima aus, trifft das Alter perfekt  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Florian

Vor der Ausstellung in Bühl ist doch noch alles fertig geworden. Das war auch mein Ziel und ein bisschen Zeitdruck hilft immer.  ;)

urs

Die Scheinwerfer haben absichtlich kein Glas?

Florian

Ja, das ist eine Art Schutz. Die Gläser hätte man auch montieren können. Jetzt im Nachhinein wäre das wahrscheinlich die bessere Option gewesen. Als ich den Skoda gebaut habe, wusste ich noch nicht, dass es ein Diorama wird...

tobias

Obwohl du mit dem Diorama keine spannende Szene zeigst, ist es trotzdem interessant zum anschauen. Es wirkt nichts gestellt oder unnatürlich.... und gebaut ist es wunderschön und in rekordverdächtiger Zeit. Ganz toll gemacht Florian.

tobias

claudio

Kompliment, eine wirklich schöne Szene! Handwerklich wie von dir gewohnt TOP!
Freue mich das Teil morgen live zu sehen!

Tschüss
Claudio