Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

LSSAH 222er

Begonnen von stephan, 09. April 2015, 16:50:01

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hoi Stephan
Da kann ich mich Carlo nur anschliessen, erstklassige Verschmutzung! Gratuliere!
Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Stephan

Hübsch verschlammt - sieht gut aus!  :)
Dürfen wir den Kleinen am 14. in natura bestaunen?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

stephan

Danke euch! Leider passt mir der 14. nicht! Hoffe aber, dass ich auch wieder mal dabei sein kann!

tobias

da kann ich mich anschliessen, vorallem die Verschmutzung gefällt mir auch ausgesprochen gut. Und die Wintertarnung ist auch gelungen.

tobias

hartmut

Schön dreckig dein Auto. Da gehört schon Mut dazu eine schicke Lackierung so einzusauen :) Gefällt mir gut!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...