Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Chevrolet 3100 Pickup 1950

Begonnen von Fabi, 18. August 2014, 16:28:03

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo Leute

Angefangen habe ich mit dem Zusammenbau des Motor, anschliessend ging es weiter mit dem Rahmen, Federung und den Antrieb. Bis hierhin ging alles super gut und zeige euch noch die Fotos dazu.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo Leute

Weiter ging es mit dem Aufbau Ladefläche, zuerst habe ich alle Teile grundiert lackiert und für euch Fotografiert.
Ich weis es ist ein kleiner Schritt aber im Moment komm ich einfach nicht voran, ich hoffe das vergeht schnell wieder.
Gruss Fabian 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Finde Du bist schnell  ;) bei mir ist es vieeeel langsamer  ;D  komme auch nicht vom Fleck  ;D :P

Gefällt mir Fabian  :)

Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Schön geworden Fabian!
Lass dich nicht entmutigen, es gibt Zeiten da hat man das Gefühl man käme nicht vom Fleck. In so einem Fall lege ich das Modell zur Seite und mache mit einem anderen weiter. Sonst ist bei mir die Gefahr gross, dass ich einfach etwas "zusammenhuddele".

Tschüss
Claudio

Fabi

ZitatFinde Du bist schnell  ;) bei mir ist es vieeeel langsamer  ;D  komme auch nicht vom Fleck  ;D :P
@Max dann weist du ja wie ich mich fühle  ;D.
ZitatGefällt mir Fabian  :)
Es freut mich das es dir gefällt.

ZitatSchön geworden Fabian!
Lass dich nicht entmutigen, es gibt Zeiten da hat man das Gefühl man käme nicht vom Fleck. In so einem Fall lege ich das Modell zur Seite und mache mit einem anderen weiter. Sonst ist bei mir die Gefahr gross, dass ich einfach etwas "zusammenhuddele".
@Claudio danke. Du hast Recht am bestem lege ich es zur Seite und mache eine Pause oder bastle an etwas anderem.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo Modellbauer

Nach ein paar Tagen Pause und eine gründliche Aufräum und Reinigungs - Aktion im Bastelzimmer wagte ich mich wieder an den Pickup. Die Einzelteile des hinteren bereich samt Ladefläche hatte ich ja bereits fertig gemacht. Es mussten nur noch ein paar Löcher gebohrt werden um die Einzelteile dann zusammen zu stecken. Nun zeige ich euch wie das Teil fertig montiert aussieht.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spass beim basteln
Gruss Fabi 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hoi Fabi
Sieht gut aus! Bekommt die Ladefläche noch "Gerödel" (eine Ladung, z.B. Fässer oder ähnliches) spendiert?
Tschüss
Claudio

Fabi

#7
Moin Claudio
Hey super Idee danke, ich werde schauen was ich in dem Maßstab finde. Oder liegt eventuell noch etwas bei jemandem von euch rum das zum Pickup passen würde?
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

#8
Hallo Jungs

Ich melde mich Offiziell zurück von meiner langen Pause. Bevor ich etwas neues angefangen habe wollte ich diese offene Baustelle beenden. Viel zu sagen habe ich nun zu diesem Modell nicht. Ausser das ich beim nächsten Fahrzeug unbedingt Motor, Chassis und Innenraum mit lackieren muss denn jetzt im nachhinein bereue ich es nicht getan zu haben (schade)! Ehm noch etwas ich wusste nicht mehr wie gross die Bilder sein dürfen um Sie auf dem Forum Posten zu können (nach drei vier mal verkleinern habe ich es gelassen) und habe Links von den Fotos eingefügt. Wäre toll wenn Ihr mir die Grösse durchgeben könntet, danke.
Liebe Grüsse
Fabi


Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Sali Fabian

Sieht gut aus, Kompliment

Ich mache meine Bilder 1024x768

Willkommen zurück

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Fabi

@Max danke für die Hilfe

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

thomasW

Hallo Fani, schön bist du wieder da!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Schickes Auto Fabi. Welcome  back!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hoi Fabi
Schön wieder von Dir zu hören.
Die Auflösung hat Dir max schon durchgegeben.

Der Chevy gefällt mir!

Tschüss
Claudio

Fabi

Danke fürs willkommen, hoffe ich finde hier wieder den Faden.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.