Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mex-Jug

Begonnen von stephan, 01. November 2015, 19:01:24

« vorheriges - nächstes »

stephan

Buenos Dias Amigos Plasticos!

Mein Kaktus-Bomber erhält gerade seine Decals! Diese reagieren lediglich mit dem Strong-Softer von Draco!

Guten Wochenstart!

cipi

Hi Stephan

Sehr schön!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Stephan
Sieht toll aus, weiter so!
Tschüss
Claudio

Roger

Prächtiger Mexikanischer Hahn  8)
Hast du hier jetzt die AK Extreme Farben benützt? Was ist deine Meinung dazu?

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMesserschmitt

Hoi Stephan
Hübscher Kaktus !
Die Stacheln kommen auch noch dran, oder ?
;)
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

stephan

Hallo!
@Roger: Nein, dass ist alles noch Alclad. Die Chinesen-Mustang (in arbeit) wird dann mit den neuen AK's gespritzt!

@Karsten: Die Stacheln (feine von Master) haben ihre Grundierung erhalten! Sie werden aber erst zum Schluss montiert!

Auch die Resin-Wheels sind gesäubert, entfettet und grundiert! So langsam fügen sich die Teile zu einem Ganzen zusammen!!

Gruss,
Stephan

stephan

Hallo zusammen! Endlich hatte ich mal Zeit meine Mex-Jug fertig zu stellen und wieder mal ein Lebenszeichen von mir zu geben!!

claudio

Hi Stephan
Schön wieder etwas von dir zu hören.  :D

Der "kleine" Mexikaner gefällt mir sehr gut, schöne Bemalung und Alterung! Hast du die Abdeckungen der Positionsleuchten absichtlich weggelassen?

Tschüss
Claudio

stephan

 ;D Guter Beobachter!! Die Abdeckungen sind in der Zwischenzeit dran! Wollte sie erst mit Weissleim aufbauen, habe mich aber für die Bausatzteile entschieden!

cipi

Hoi Stephan

Mit der P-47 könnte sich meine Vitrine auch anfreunden!
Sehr schön gebaut und lackiert.
Die fehlenden Positionslichter wurden ja schon angesprochen....aber wie sieht's mit dem Antennendraht aus?! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hallo Stephan,

Die 'Kleinigkeiten' wurden ja schon entdeckt aber mir gefällt besonders die Lackierung als Ganzes, sehr fein gemacht, auch die Schattierungen an den MG-Läufen, das Modell lebt für mich, Prima Arbeit  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Roger

Stephan, pass bloss auf  ;D mit dem P-47 Groupbuild kennt jede die Maschine in und auswendig und jede Kleinigkeit wird gemeldet  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;D
Ging mir auch so  :P :P


Das Farbkleid der Jug gefällt mir ausserordentlich. Sehr schön geworden, der Tequilla Bomber.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Tolles Farb-Spiel and der MEX!

sieht cool aus, Gratuliere!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)