Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Antennenwald

Begonnen von max, 19. April 2009, 15:24:11

« vorheriges - nächstes »

max

Alles im Massstab 1:87 mein auftrag hier alles mit Antennen versehen die meisten habe ich schon vorher gebrusht
und nun wahr halt der auftrag Antennen
Ich finde sihet super aus so alle nebeneinander
Bin gespannt den mein Freund wir das genze Battalion machen
Die alle nebeneinander das macht sicher Spass  ;D ;D auf das bin ich dann gespannt , aber ich vermute das dies noch ein paar Jahre gehen wird bis da alles fertig ist
Lectori Salutem

christian

schick schick die kleinen :)

wolfi

Hmmm der arme Masochist der das aber alles bauen muss tut mir irgendwie schon leid....
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

MacMeister

Hoi Max

Da ich schon lange nicht mehr beim Club Vierfrucht bin und zu alten Zeiten mit den Fliegern Duelle hatte (Flab-Kanonier) - wieviele Fahrzeuge beinhaltet ein Battalion?

En Gruess vom RDM

PS: in diesem Masstab fantastisch gemacht
whatever!

max

Sali René
soory für die Späte Antwort
aber es sind verflucht  :-[ viele mein Kollege bringt immer neue
Die auf den Fotos sind mal die von der einen EIhneit dann noch Panzer Haubitzen etc & unterstüzungs Fahrzeuge und und und
Gruss Max
Lectori Salutem

MacMeister

heiligs Blechle  :o na dann viel Spass! Da ist doch eine Verlindenfigur eine direkte Erholung von der Miniaturmalerei  ;)

En Gruess vom
RDM
whatever!

max

Ja hat was für sich  >:( manchmal
Max
Lectori Salutem