Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Messerschmitt Bf 110G-2

Begonnen von patrick, 29. August 2010, 16:42:28

« vorheriges - nächstes »

patrick

Heute fand bei fast strahlendem Wetter das Rollout der Bf 110 statt. Diese Maschine wurde in einer Version aus dem Winter 1943/1944 dargestellt. Das Modell ist im Massstab 1:48 gebaut worden.

MacMeister

Servus Pädu

Sieht gut aus Deine 110er - die böhsen Sonderzeichen hast wohl extra weggelassen oder  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

thomas

So eine Bf 110 ist schon ein schönes Flugzeug und das Modell ist der gut gelungen !!!

Hsta Du die Kanzelstreben auch lackiert, sieht auf den Bildern aus wie wenn sie eventuell nicht lackiert wären ?

thomas

michi

Hoi Patrick,

Sauber gebaut..... Immer wieder ein Vergnügen eine 110er zu sehen!

Gruss aus Basel

Michi

patrick

Danke für die Kritik an dieser Bf 110.

@Renè stimmt die bösen Zeichen habe ich bewusst wegelassen

@Thomas die Kanzelstreben sind dezent bemalt worden und werden nochmals überarbeitet.