Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Planes

Begonnen von claudio, 11. August 2011, 21:14:17

« vorheriges - nächstes »

claudio

Kennt Ihr den schon?

http://www.youtube.com/watch?v=N2cXnY9_4oE

Da kommt mir doch glatt Top Gun in den Sinn  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

hartmut

Hi hi, da muss ich mit den Jungs in´s Kino.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Claudio

Danke für den Link, der Film scheint witziges Potential zu haben ich hoffe nur, dass die Story auch in etwa was hergibt - ich werd den Film sicher anschauen  ;D

En Gruass
RDM
whatever!

cipi

Zitat von: claudio am 11. August 2011, 21:14:17Da kommt mir doch glatt Top Gun in den Sinn  ;) ;D ;D

Der wird mit Sicherheit noch besser als Top Gun! ;D


Zitat von: hartmut am 11. August 2011, 21:20:56Hi hi, da muss ich mit den Jungs in´s Kino.

Da muss ich dich leider enttäuschen! Habe gelesen, dass der bloss auf Scheibe rauskommen wird! Schade, wäre echt ein amüsanter Kinoabend! :-\


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!