Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Focke Wulf FW 190 G-8 Diorama

Begonnen von hartmut, 29. Januar 2010, 00:07:50

« vorheriges - nächstes »

hartmut

So hier mal ein Diorama von 2001 in 1:48. Ich habe es mit meinem Freund Niko gebaut. War unser erstes Dio in 1:48.
Grüße in die Wiener Neustadt an die Jungs von Diamond Aircraft!

Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut

Sieht prosper aus das Dio. Du hat Dich mal an einzig 'wahren' Masstab gewagt  ;D  ;)

Das war sicher der Pro-Modeller Bausatz oder? Weil Dragon oder Trimaster zu dieser Zeit nur die F draussen hatten, magst Du Dich noch erinnern?

En Gruess vom RDM
whatever!

michi

Hallo Hartmut,

Schönes Dio, ich liebe die 190er! Obwohl mir die Langnasen noch eine Spur besser gefallen! Eduard bringt ja gerade
eine Dora 9 raus, ich denke da kann ich nicht nein sagen.....

Gruss, Michi

urs

Zitat von: renéM am 29. Januar 2010, 18:15:05
Du hat Dich mal an einzig 'wahren' Masstab gewagt  ;D  ;)
En Gruess vom RDM
Was ist denn der einzig wahre Massstab, René? 1/48 etwa und wenn ja, wieso? LOL
Hartmut, was ist den mit der Wollhandkrabbe passiert? Hier bloss wegretouchiert oder fehlt die am Modell?

hans-juerg

Hoi Hartmut,

Eine FW-190 ist immer gut, und Dein Modell auch :).

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

ZitatHartmut, was ist den mit der Wollhandkrabbe passiert? Hier bloss wegretouchiert oder fehlt die am Modell?
Die fehlt am Modell, sieht irgendwie nackig aus ne?

ZitatWas ist denn der einzig wahre Massstab, René? 1/48 etwa und wenn ja, wieso? LOL
;D  :D Niko meinte wir sollten mal was großes wagen, hat Spass gemacht.

ZitatDas war sicher der Pro-Modeller Bausatz oder? Weil Dragon oder Trimaster zu dieser Zeit nur die F draussen hatten, magst Du Dich noch erinnern?
Ich glaube das war was von Revell, die haben doch mal eine G-8 von Hase oder Dragon neu verpackt oder?

@ Renè : Was heisst den prosper?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Zitat von: michi am 29. Januar 2010, 19:14:03
Hallo Hartmut,

Schönes Dio, ich liebe die 190er! Obwohl mir die Langnasen noch eine Spur besser gefallen! Eduard bringt ja gerade
eine Dora 9 raus, ich denke da kann ich nicht nein sagen.....

Gruss, Michi

N'Abend Herr Michelsen

Bevor Du, lieber Michi, ein Flugzeug baust - da friert eher der Rhein zu  ;D


ZitatDas war sicher der Pro-Modeller Bausatz oder? Weil Dragon oder Trimaster zu dieser Zeit nur die F draussen hatten, magst Du Dich noch erinnern?
Ich glaube das war was von Revell, die haben doch mal eine G-8 von Hase oder Dragon neu verpackt oder?

@ Renè : Was heisst den prosper?

Grüße Hartmut
[/quote]

Hoi Hartmut, ist Umgangssprache für gut aussehend -  ;D - Revell gehört Monogram USA und deshalb war die Pro Modeller in den USA unter dem Revell Logo erschienen. Es handelt sich dabei und die alte Trimaster in vereinfachter Form.

En Gruess vom
RDM
whatever!

urs

Zitat von: hartmut am 29. Januar 2010, 20:36:46
ZitatHartmut, was ist den mit der Wollhandkrabbe passiert? Hier bloss wegretouchiert oder fehlt die am Modell?
Die fehlt am Modell, sieht irgendwie nackig aus ne?

Ja, sehr. Fast schon irritierend. ;D