Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ju52/3M LN-DAF ***fertig***

Begonnen von jonas, 19. Januar 2013, 21:04:33

« vorheriges - nächstes »

claudio

Konnte den Kleinen gestern live bestaunen, er sieht in Natura noch viiiiel besser aus! Klasse gemacht Jonas!

cipi

Wow, Jonas!

Das ist einfach nur krass! :o
Ich hatte die Tante-Ju letztes Jahr in 1:72 gebaut! Ich hätte die Details nicht annähernd so hingebracht wie du das hier im Mikromassstab tust! Respekt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Cool, super Werk, was du uns hier vormachst!
Ich finde das einfach Genial!
An deiner Wasser-Herstellung bin ich auch interessiert. Sowas habe ich auch noch nie getraut.

LG und weiterhin viel Spass!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

jonas

Hallo zusammen,

kaum zu glauben,die alte Tante wird wohl mein erster fristgerecht beendeter GB-Bau.
Auf ein Dio und Wasser etc muss ich aus zeitgründen verzichten.

Anstelle von Decals habe ich aus Selbstklebeetiketten Masken ausgedruckt.
Mitlerweile siehts nun schon ganz passabel aus,fehlen nur noch die Heckruderbeflaggung,Propeller sowie eine Einstiegsleiter.
Einige Fotos von Militärmaschinen zeigen eindeutig,dass diese selbst beim Flug vorhanden waren.
Entgegen dem Original sind mir zwei gravierende Fehler beim Bau unterlauffen,
eine behebung ist jetzt nicht mehr möglich .

Gruess Jonas

max

Sali Jonas
Gratuliere Dir zu Deiner Fristeinhaltung  ;)  ;D
Das wirklich KLEINE DING ist Dir super gelingen, und dann noch in diesem Massstab, Kompliment
gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

und das in 1:144... wow  :D

da freue ich mich doch noch ein bisschen mehr auf das Fly-out  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Selbstgeschnitzte Spritzschablonen in diesem Massstab? Wow, ich bin baff! Super geworden!!!
Welche Fehler meinst Du?

Tschüss
Claudio

Fabi

Huhuli

Ganz schön geworden absolut 1 Klassig.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

jonas

Danke Euch.

Hehe, ich verrate mich doch nicht selber mit meinen Fehlern   8)

Gruess jo

max

Lectori Salutem

claudio


hans-juerg

Zitat von: jonas am 03. Juni 2013, 16:47:35
Hehe, ich verrate mich doch nicht selber mit meinen Fehlern   8)
Schwimmer falsch montiert?

Ansonsten, kommt die Ju gut!

Gruss,
Hans-Juerg

jonas

 ;D nönö , die eigenproduktionsschwimmer stimmen schon,
hab mich nur mit den Fensterreihen verzählt  ;D
Äusserst bedenklich  :-\

Gruess jo

hartmut

Gratulation! Sieht putzig aus das kleine Teil.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hi Jonas

Deine Ju ist wirklich erstklassig! Ich habe mir bei der 72er schon die Zähne ausgebissen und du schnitzt doch einfach mal ein paar Lackierschablonen! :o
Das mit der Anzahl der Fenster hätte ich niemals bemerkt!
Freu mich aufs Rollout!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!