Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Messerschmitt Bf 109 E-3 9./JG 54

Begonnen von beni, 24. Juni 2010, 18:12:10

« vorheriges - nächstes »

beni

Hallo zusammen bin wieder hier, nach einer kleineren Pause gehe ich wieder ans Werk. Bilder werden folgen.
Gruss Beni.

tobias

Zitat von: beni am 07. Oktober 2010, 21:45:08
Hallo zusammen bin wieder hier, nach einer kleineren Pause gehe ich wieder ans Werk. Bilder werden folgen.

willkommen zurück, schön dass es weiter geht bei dir ;).

en gruess tobias

beni

Hallo zusammen.
Hier noch Bilder ist noch nicht fertig. ,suche noch die gelbe elf für die andere Seite und Geschwaderzeichen Teufelskopf.Hallo zusammen,

beni

Hilfe, kann mir jemand helfen,
suche nach dem Teufelskopf Emblem der 9 Staffel.

habe sie beim Staubsaugen eingesaugt???

Gruss Beni.

MacMeister

Hoi Beni

Das ist Künstlerpech  :-\ aber sonst kommt die kleine 109er gut  :D
Ich schau mal in meiner Grabbelbox ob ich allenfalls noch so etwas an Lager habe  :)

En Gruess vom RDM
whatever!

beni

Hallo RTM
Merci fürs suchen. ;)
Gruss Beni

MacMeister

Hoi Beni

Ich habe JG51,JG27 & JG26 aber verflixt nochmal nichts vom JG54  :-\
Ich schau mal weiter wenn's recht ist, vielleicht werde ich noch bei einem Kumpel fündig  :)

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Was ist denn das für ein Maßstab? Wenn deine Bf 109 1:72 sein sollte könnte ich auch mal suchen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

beni

Tschau Hartmut.

Meine Bf 109 ist 1/48 ;D.

Gruss Beni

hans-juerg

Hoi Beni,

Wie sieht das gewuenschte Decal aus?

Habe noch ein paar Decal Boegen fuer eine Emil aus einem Kagero-Buch!

Gruss,
Hans-Juerg

beni

Hier das der Emblem  9 Staffel. Gelbe Elf.

Gruss Beni.

hans-juerg

O.K. Beni,

werde mal uebers Wochenende nachschauen.

Keep you posted!
Hans-Juerg

hans-juerg

Sorry Beni,

Kann dir leider nicht weiterhelfen!

Gruss,
Hans-Juerg

beni

Tschau Hans-Juerg.

Merci, fürs denn Einsatz zum suchen. ;)

Gruss Beni.

tobias

hoi Beni,

wenn du mir deine Adresse gibst, kann ich dir die Decals schicken fals du sie noch nicht hast. Brauchst du die 11 auch?

en gruess tobias