Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neueintritt

Begonnen von gerhard, 23. März 2015, 14:37:36

« vorheriges - nächstes »

gerhard

Hallo Claudio
Die fünfte Jahreszeit ist vorbei (für Nichtbasler: Fasnacht )
Die Uhren und Schmuckmesse ist auch bald Geschichte , da arbeite ich noch bei der Securitas.
Nun zu mir : Ich bin ein Oldie mit 68 Jahren.
Wenn meine spärliche Zeit als Rentner es erlaubt, baue ich Autos im Massstab 1/24 oder
Flugzeuge 1/72. Bis jetzt Vorkriegs-der Kriegsmodelle. Mitglied bin ich noch in der Modellbaugruppe Basel
( vormals IPMS-Basel ) Ich baue auf nicht sehr hohen Niveau , aber mit viel Enthusiasmus.
So das wär es erst mal.

Vielen Gruss

Geri ( Gerhard )

tobias

herzlich willkommen bei uns und ich wünsche dir etwas mehr Zeit zum basteln damit wir auch etwas davon haben  ;).

tobias

Roger

Sali Geri

willkommen im Forum.
Auf deine Fahrzeuge bin ich schon gespannt  ;)

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Hallo Geri

Willkommen bei uns und das dir der Kleber und Modelle nie ausgehen ;)

Gruss Marco

MacMesserschmitt

Hallo geri
Willkommen im Club Bazillus Plasticus !
ich freue mich auf deine Beiträge.
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Hoi Geri
Danke für die Vorstellung! Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beiträge!

Gruss aus Untervaz
Claudio

max

Sali Geri

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass

Max
Lectori Salutem

hartmut

Herzlich willkommen! Bin schon sehr auf deine Flugzeuge gespannt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Hoi Geri,
Herzlich willkommen im Forum!

Die Autosparte bedarf ruhig Verstärkung! Aber auch "bei uns 72er" bist du natürlich gerne willkommen!  :P 8) ;D

Lieben Gruss aus dem Kt. Solothurn, und viel Spass beim durchstöbern des Forums!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Geri

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

en Gruess vom RDM
whatever!