Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Grüezi aus Egg--> oder nun Bibern!

Begonnen von thomasW, 03. Oktober 2011, 19:50:08

« vorheriges - nächstes »

thomasW

 ;)Hoi Zäme

Ich bin Thomas und habe an den Basler Modellbautage euer Forum entdeckt. 

Ich baue hauptsächlich technisch interessante Vorbilder (meiner Meinung nach), wobei ich mich mit der Zeit mit der russischen Aviatik anfreundete. ::)  Doch auch ein Fahrzeug trifft man bei mir gerne mal an. Im Masstab und der Zeitepoch fühle ich mich frei.
Beruflich bin ich in der Luftfahrt tätig, daher ist dies auch meine hauptsächliche "modellbauerische" Ausrichtung. 

Da ich ein Drehflügler-Fan bin, hat sich dies vorallem in letzter Zeit (und wohl auch in nächster Zukunft) ein wenig auf meine modellbauerische Tätigkeit abgefärbt.  ;D

Nebst vielem Arbeiten und dem Modellbau, spiele ich BBass (Tuba) in zwei Musikgeselschaften. So ist meine momentane "Modellausstossrate" sehr tief. Und da ich in der vorhandenen modellbauerischen Zeit gerade ein Projekt für jemand anders basteln darf, bin ich jetzt halt einfach am Kartons sammeln. :P Aber ich denke, dass ich in nächster Zeit wieder vermehrt zum Basteln kommen werde.

Bis jetzt habe ich noch niergends auf dem Net meine Werke vorgestellt. So möchte ich dies, mit der Zeit, gerne bei euch tun. 

Ich freue mich auf interessante Beiträge, Tipp und Tricks und Diskusionen mit euch hier im Forum.
Mit einem freundlichen Gruss
Thomas

P.S.: Danke noch an euch, für den Preis vom Wettbewerb in Basel! Ich habe mich sehr gefreut.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomas

Hallo Thomas

Herzlich willkommen im Forum !!

Wünsch dir viel Spaß hier und freue mich auf Deine Modelle und Beiträge.

Viele Grüße aus Augsburg
thomas

cipi

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Spass beim Stöbern hier.  :)


Gruass usem Aargau
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hallo Thomas

Herzlich willkommen hier in unserer Runde und vielen Dank für Deine Vorstellung!

Da dürfen wir uns ja auf ein paar interessante Drehflügler-Modelle von Dir freuen  ;) ;D

Herzliche Grüsse aus den Bündner Bergen!
Claudio

tobias

herzlich willkommen im Forum, und viel Spass!

tobias

jonas

Hallo Thomas,

Wilkommen in unserer Runde.

Grüsse ausem Zigerschlitz

Jonas

hartmut

Moin Thomas

Willkommen in der Runde.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jacqueline

Hallo Thomas

Auch von mir noch offiziell und zu später Stunde ein herzliches Willkommen!

Grüessli

Jacqueline


hans-juerg

Hoi Thomas,

Herzlich Willkommen hier bei uns! Helis fehlen noch, daher bist Du und Deine Modelle sicher eine Bereicherung hier im Forum.

Greetings from Texas,
Hans-Juerg

MacMeister

Hoi Thomas

ohalätz der Osten nimt Überhand im Forum  ;D  ;D  ;D
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum  :D

RDM
whatever!

max

Sali Thomas
Herzlich willkommen bei uns
Gruss vom Zürichsee
MAX
Lectori Salutem

patrick

Sälü Thomas

Willkommen bei den Freunden des Virus-Plasicus. *wow* auch mal einer der Drehflügler mag (was das auch immer sein mag)  ;D ;D ;D

Gruss aus Bern vom Balkon
Patrick