Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Frohes Neues 2018

Begonnen von Dominik, 31. Dezember 2017, 18:57:49

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Ich bin mal so dreißt und hab einfach n neues Thema aufgemacht, ich hoffe das gibts noch nicht?

Ich wollte Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und viel Erfolg und Bastelfreunde für 2018!!
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Roger

Das wünsche ich auch allen :)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Jau, gutenRutsch und alles Gute für 2018!!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Auch ich wünsche allen Modellbaufreunden ein gesundes 2018.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

Ein Gutes Neues Jahr, mit viel Erfolg, Glück und Gesundheit

Wünsch ich Euch allen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

thomasW

Alles Gute zum neuen Jahr! Das euch der Leim nie ausgehen möge!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias

Ich wünsche euch fürs 2018 viele befriedigende Stunden am Basteltisch oder sonst wo mit unserem Hobby.

tobias

ThomasP

Dunkel und ungewiss, die Zukunft 2018 sie ist.
Dass Euch der Kleber nie ausgehen mag, Ihr keine Fingerabdrücke auf Euren Modellen Ihr hinterlasst und der Basteltisch immer sich durchbiegen mag, das wünsche ich Euch allen.
Möge die Unvernunft mit Euch sein!  ;) ;D

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

stephan

Wünsch allen ein frohes, neues Jahr mit Zeit für neue Projekte und noch mehr Zeit um begonnene zu beenden!

Gruess,

Stephan

claudio

Auch von mir, happy new year und ich freue mich auf viele schöne, lustige und lehrreiche Stunden mit den Modellbaufreunden im 2018!

MarcelW

Wünsche eich allen ebenfalls ein gutes neues Jahr  mit viel Gesundheit, Glück und viele schone Modellbaustunden.

Gruss Marcel

Zolli

Auch ich wünsche euch ein gutes und gesundes Jahr. Wir sind nun mit 6 Stunden Verspätung angekommen.