Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

HMS Campbeltown 1942 (FlyHawk 1:700) ****fertig*****

Begonnen von claudio, 06. Oktober 2017, 08:04:40

« vorheriges - nächstes »

guenther

Naa weiss ist zu viel des guten - lenkt den Blick auf den Rahmen - wie wäre es mit Stahl?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

Oh je, hatte ich fast befürchtet, jetzt kann ich den Rahmen wieder abschleifen... Mist!

Metallic? Hm, wäre auch eine Möglichkeit....

thomasW

Ich finde weiss sehr gut, doch würde ich es etwas schmaler machen... just my two cents. Aber definitiv der richtige Ansatz!
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Also wie auch immer Du den Rand setzt, mit einem triffst Du ins Schwarze, der kleine Pott sieht auf der grossen Wasserfläche verloren aus. Korrekt aber extrem = Base verkleinern, my 5 pence  8)

en Gruess vom MacMeister
whatever!