Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Amusing Hobby

Begonnen von stephan, 12. Mai 2017, 08:07:38

« vorheriges - nächstes »

stephan

Nach den beiden Panther II (endlich ein richtiger Panther II) und dem 38cm Mörser Bär, bringt Amusing Hobby zwei weitere Kracher aus der Reihe "Papierpanzer"! E-100 Flakpanzer mit 8,8cm Zwilling und einen E-100 mit Krupp-Turm!

Roger

eine Doppel 8.8cm Flack im Turm??  :o ob das Erfolg gehabt hätte....
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Danke für's Posten Stephan,

Serie what if aber verspricht Bastelspass und eben, man kann sich so richtig bei Bemalung und Alterung austoben  ;) ;D
whatever!

claudio

Wow, das wäre ein Brocken!


markus

...das ergäbe ganz schön viel what if  auf einmal   ;D

claudio

Etwas zu viel What if für mich.... aber der Rutscher sieht cool aus  ;D

stephan

Amusing beackert weiter das "What if" Feld!! Anscheinend nehmen sie sich die Panzer aus dem beliebten Spiel "World of Tanks" vor. Hier die Jagdpanzer-Version  des E-100 in der Amusing-Version. Trumpeter brachte vor Jahren auch einen E-100 Jagdpanzer auf den Markt. Dieser war aber optisch eher dem JAgdpanther ähnlich.

Anders als beim Amusing-Jagdpanther II, wurde hier an die Auspuffanlage gedacht. Bravo AMUSING!

MacMeister

Massiv das Ding, legst Du Dir das zu Stephan? Die Flächen schreien doch gerdazu nach Streaks, Washes und Pigmenten?  ;D
whatever!

stephan

Gut möglich!! Genau das massive Aussehen reizt mich daran!!

MacMeister

Verstehe ich gut aber ich werde mich beherrschen  ;) ;D
whatever!

stephan

Keine Ahnung, wie die Dinger heissen, aber Amusing Hobby scheint da was zu planen!

dominikW

Auch wenn ich mich vor allem mit Flugzeugen auskenne, so kenn ich auch das eine oder andere fahrzeug. Oben ist der "Wasserhassende Tarnrauperich". Bekannt dafür, dass sobald er ins Wasser fällt er den nächsten Strand aufsucht. Unten ist der Fleischfressende Bruder des Tarnraupers, erkennbar an dem grossen Gebiss.    ;D

Jonas


Thomas E.

Danke Dominik, für die Aufklärung.... wusste gar nicht, dass die so wasserscheu sind ;-)