Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Aerosan im Winter ***fertig***

Begonnen von claudio, 06. November 2015, 13:02:45

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

So Claudio, jetzt ist das Chaos komplett, vieeeeel Spass beid er Umsetzung  ;D ;D ;D ;D ;D
whatever!

markus

Hmmm, habe mir das noch ein bisschen durch den Kopf gehen lassen, aber jetzt bin ich wohl schon ein wenig zu spät....

Bei den Büschen darauf achten, dass die ja im Winter keine Blätter haben. Eine Birke wäre interessant, aber ich würde das höchste Element eher in den Hintergrund stellen. Aus dem Schnee könnten hie und da noch ein paar Grasstengel und dünne Äste herausragen.

Aber wie Marco richtigerweiser bemerkt hat, sind diese Dinger wohl eher im offenen Gelände verwendet worden. Anstatt ein Waldrand könnte das Modell also auch auf einem gefrorenen See oder ähnlichem stehen. Vielleicht musste der Fahrer aussteigen, um zu sehen, ob das Eis noch trägt  ::)

claudio

Hi Leute
Vielen Dank für eure Tipps!!! Die Idee mit dem gefrorenen See ist leider etwas zu spät gekommen, das wäre eine gute Idee gewesen.
Ich habe mir nochmals die Fotos im Tankograd Heft angesehen, die meisten Bilder zeigen die Aerosan auf einer ebenen Fläche... Deshalb habe ich nur ein paar Äste und ein Baumstupf eingebaut. Mal sehen wie es wirkt wenn die Figur platziert ist.
Bei den Ästen hat sich die Nochschnee-Natron-Weissleim-Wasser Mischung verfärbt, da muss ich nochmals korrigieren. Sonst wird es noch ein paar Schneeablagerungen auf dem Aerosan und den Ästen/Baumstumpf geben und fertig ist die Vignette.
Tschüss
Claudio

MacMeister

ein Schneefuchs wäre noch putzig gewesen  :o 8) ;D ;D ;D
kommt gut Dein Dio, Claudio  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Roger

Zitat von: claudio am 13. Dezember 2015, 12:10:58
hat sich die Nochschnee-Natron-Weissleim-Wasser Mischung verfärbt,

Der Fahrer musste doch austreten, oder?  ;D ;D ;D ;D ;D
Wenn du es so gestalten willst, kriegst du es so nie mehr hin :P :P
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio


max

Sali Claudio

Sieht, egal ob der Fahrer gepinkelt hat  ;D super aus  8)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

Danke Max  ;D
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich möchte die Vignette doch noch mit etwas Leben füllen  ;) ;D
Auflösung folgt  ;D

max

Lectori Salutem

claudio

Hi Leute
Den Schaden hinten links habe ich mit einem Felsen, etwas trockenem Grass (Klemptner-Hanf) und einem von Max Lieblingstieren kaschiert... Was meint ihr, kann man es so lassen?

Tschüss
Claudio

MacMeister

ha ha ha Russki Rat  ;D - gut gelungen!
whatever!

Roger

Super! mir gefällts und von den gelben Flecken sieht man gar nichts mehr!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

max

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh Schneeratte  ;D

Sieht gut aus, Kompliment

Grüessli Max
Lectori Salutem

claudio


cipi

Hoi Claudio

Also mir gefällt die Darstellung sehr gut!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!